1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    denke daran, das Pfingsten ist, da arbeitet Sky auch nicht mit allen Personal...wird schon Anfang der Woche alles eingepflegt werden..

2. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    wie schon erwähnt, Juni ist Quartalsende und zudem Bulipause und wie in diesem Jahr auch noch EM im Free-TV, da haben es die Callboys schwer gute Argumente pro Sky ins Feld zu führen.
    Aus diesem Grund kann man da viel leichter ein Schnäppchen machen als z.B. im März oder April, weil da ist, Buli in der Endphase, das erste Quartal ist auch vorbei, da besteht für Sky kein Grund zur Eile die Best Preise raus zu hauen.
    Ich bin seit Jahren Juni-Kündiger und lasse immer auslaufen, damit ich trotz 23+x immer noch Juni-Kündiger bleibe.

birmatiger gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @birmatiger: Ich möchte deinen Einsatz nachts für das Forum nicht bremsen. Aber bis auf den ersten zitierten Beitrag von Achja wurden gestern alle zitierten Beiträge bereits gut und ausführlich beantwortet.
    Meist in den nächsten Antworten.

Es reicht meines Erachtens, wenn Einer kompetent antwortet und nicht Alle ... .

Frei nach dem Motto: Es ist schon alles gesagt, nur nicht von jedem! ...

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem muss ich @Berliner Recht geben. In der Öffentlichkeit bleibt ja momentan hängen " Sky verliert Bundesligarechte. Sky hat hier mit entsprechenden Angeboten gegen arbeiten müssen, um Zögerern entgegen zu treten. Sky wird auch darauf setzen, dass es am Ende mit den Erstausstrahlungsrechten nicht so schlimm "gefühlt" wird, also auf Zeit setzen.
    Man muss ja auch davon ausgehen, dass Eventuell Nicht Verlängerer 2016 jetzt bis zum Sonderkündigungsrecht 1 Jahr zahlen. Mit einem etwas günstigerem Angebot nächstes Jahr weiter gehalten werden können.(Zumindest besteht die Chance).
    Ich halte mein 24 Monate Vertrag bis 08/2017 Komplett (Welt usw....) für 34.90 immer noch für Ok und freu mich, dass es momentan günstiger ist. Das erhöht meine Chancen kommendes Jahr. Wir werden sehen.

birmatiger gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ABO-Verlängerungen vom 01.05. – 15.05.16 (82. Liste)

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

Ab 01.08.2014 für alle Verlängerer mit Bearbeitungsgebühr (AG) von 9,90 €.

Ab 03.08.2015 Erhöhung der Aktivierungsgebühr (AG) auf 19,99 Euro

Ab 04.01.2016 wurde für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) die Aktivierungsgebühr (AG) wieder erhöht von 19,99 € auf 24,99 €.

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2-Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich Mai-Kündiger ( Vertragsende = 31.05.16 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Zweitkarten (ZK) kosten weiterhin 14 € oder 16,90 € (auch incl. BULI), wenn sie vorher im Vertrag waren (Achtung >> Verlängerung der ZK bis zum Vertragsende), sonst kosten sie 16,99 (ohne BULI) und 24,99 € (incl. BULI) und es fällt dann eine Reaktivierungsgebühr von zusätzlich 19,99 € an.

- Ab 05.11.2015 neue Angebots- und Paketstruktur:

- Starter oder Entertainment ersetzen das Welt-Paket.

- Sky Starter (ST): € 16,99, ohne Sky Box Sets, incl. Sky Go

- Sky Entertainment (E): € 21,99
    - beinhaltet 29 Pay TV Sender
    - 20 HD Sender, Sky Box Sets, Sky Go, Sky on Demand

- Neue Sky-Premium-Pakete: Cinema (C) / Sport (S) / Fußball-Bundesliga (B)

Bei Telekom-Entertain gibt es jetzt auch das Sky-Starter und Sky-Entertainmentangebot. Ebenfalls ab Mai 2016 Sky on Demand auf Entertain TV.

- Ab 05.02.16 – E+3+HD für 29,99 € und E+2+HD f. 24,99 € - ohne AG - für Nov.-, Dez.- u. Januar-Kündiger.

- Ab 04.03.16 erste Meldungen >> E+3+HD für 29,99ohne AG f. Februar-Kündiger.

- Ab 05.03.16 kamen die entsprechenden Mails an die Kunden über die Bestpreisangebote der 29,99 € für E+3+HD und andere Paketzusammenstellungen.

- Ab 14.03.16 – Osterangebote – (E+3+HD für 29,99 €)

- Ab 23.03.16 – Meldungen für März-Kündiger –(E+3+HD für 29,99 €ohne AG und E+1+HD ohne AG für 20,99 €)

- Am 31.03.16 - SMS an März-Kündiger, Angebote ohne die AG.

- Ab 01.04.16 – Bestpreisangebote für März-Kündiger ohne AG.

- Ab 04.04.16 kamen Emails an März-Kündiger, die auslaufen ließen(ohne AG).

- Anfang April kamen einige Komplett-Meldungen mit 24,99 € (E+3+HD)- verlängert f. 29,99 €, im KC und in der AB stand dann 24,99 €.

- Am 01.05.16 - Meldung mit 29,99 € (E+3+HD) für April-Kündiger und AG – 9,90 €.

- Ab 09.05.16 - Emails wieder mit Bestpreisangeboten – 29,99 ohne AG für Komplett (E+3+HD) für April-Kündiger.

- Ab 09.05.16 auch Komplett (E+3+HD) f. 29,99 € für Mai-Kündiger.

2TB-FB und Freifilme führe ich hier nicht mehr extra auf, da die nur Einzelne bekommen und man immer danach auch fragen kann.

Achtung: Die neuen Festplatten werden im Kundencenter erst eingetragen, wenn sie auf dem Versandweg sind.

Wie ihr unten seht, haben 1 März- u. 28 April-Kündiger auch noch in der Zeit vom 01.05.-15.05.16 ein Angebot bekommen und verlängert.

Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 71 ), davon haben

( 64 ) x das Komplettangebot ( K = C+S+B ) angenommen, davon:

49 x 29,99 € ( K/E incl. HD ) – 1x März-K. / 19x April-K. / 4x 12 Monate -

2 x 29,99 € ( K/E incl. HD ZK f. 9.99 € ) – 1x April-K. -

8 x 29,99 € ( K/E incl. HD ZK f. 14 € ) – 1x 12 Monate -

2 x 29,99 € ( K/E incl. HD ZK f. 16,90 € )

1 x 29,99 € ( K/E incl. HD ZK f. 24,99 € ) – April-K. -
    ------------------------------------------------------------------------------
    1 x 34,99 € ( K/E incl. HD ) – 1x April-K. / 1x 12 Mon. -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 36,99 € ( K/E incl. HD)
    ________________________________________________________________________________
    (K = Komplett = ST oder E + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Mai-Kündiger = Vertragsende am 31.05.16 )

ferner haben ( 4 ) x 2 Prem.pakete verlängert, davon:

2 x 24,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – 2x April-K. / 2x 12 Monate -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 25,99 € ( ST + 2 Pak. incl. HD )
    1 x 29,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – April-K. -

weiter haben ( 3 ) x 1 Prem.paket verlängert, davon:

3 x 19,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – 3x April-K. -
    _____________________________________________________________________________
    ( ST = Starter / E = Entertainment / ZK = Zweitkarte / z.B. Mai-Kündiger = Vertragsende am 31.05.16 )

- wie immer, ohne Gewähr

die Verlängerungen vom 16.04. – 30.04.16 seht ihr hier >> Sky Rückholangebote

Die nächste Liste ( vom 16.05. – 31.05.16 ) wird dann wieder voraussichtlich am 01.06.16 um ca. 10.00 Uhr hier erscheinen.

Ich hoffe, die Listen helfen bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
    DanielaN, GringoIngo, joys_R_us und 21 anderen gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal!

Wieder klasse Arbeit!!!!

Herzlichen Dank dafür (y)

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Die Macher von " Digital fernsehen " sollten ( rosithal ) ein kostenloses Abo der Zeitschrift spendieren
    als Danke schön für die geleistete Arbeit hier im Forum.

expat gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Vorschlag ist nicht schlecht, aber „rosi“ macht es für die User im Forum gerne, das sieht man wie er seine Freizeit hier aufopfert, denn wie er schon des öfters geschrieben hat, ist er auch beruflich noch eingespannt…und auch vielleicht weil in den letzten Monaten es im Thread einigermaßen ruhig abläuft, das war in der Vergangenheit nicht immer so, wollen wir hoffen das es so ruhig bleibt, dann kann ich mir vorstellen, das „rosi“ es auch immer weiter machen wird, was wir alle hoffen wollen….:)

Milky18, birmatiger, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  9. rovolko

rovolko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, hatte mich vertan. 14,00 € sind korrekt.

rosithal und Hergre gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    ...und wenn nicht, dann gibt es hier im Forum noch ein paar Rentner, die das dann gerne übernehmen werden. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.