1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meiner Ansicht nach derzeit mehr Vorteile. Diejenigen die bspw. Ende 2015 "voll clever" sich 24 Monate 35 Euro Komplett gesichert haben, gucken nun doof, weils Komplett für 30 Euro gibt. Und das preisliche Ende scheint noch nicht erreicht. Dazu ist es gerade für Bundesligakunden derzeit nicht unbedingt ratsam auf 24 Monate zu gehen, da derzeit niemand weiß, wie es mit Bundesliga bei Sky ab Mitte 2017 weitergeht. Wer bspw. nur auf Bundesliga scharf ist, aber KOMPLETT für 30 Euro bucht, weil das billiger ist als Sky nur mit Bundesliga, der hat ev. ab Mitte 2017 ein kleines Problem, wenn Sky im schlimmsten Fall das meiste an Bundesliga verliert. Dann bekommt er vielleicht 5 Euro Nachlass und fertig, muss aber bis Mitte 2018 weiter zahlen. Während der mit Basis+Bundesliga sein Abo wahrscheinlich komplett sonderkündigen kann. Und sollte Sky viel Bundesliga verlieren, gibts fürs Restprogramm vermutlich neue Sonderpreise, bei denen man zunächst an Preisfehler (weil so billig kanns doch garnicht sein) glauben wird. Da sind die 24 Monate Cleverbucher dann auch schlecht dran.

krypton gefällt das.
  2. bomberjack64

bomberjack64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Junikündiger!
    Stand 2 Mails ,
    Stand 34,99 komplett ...
    Angebot 39,99 alles plus Starter und AG
    Angebot 41,99 alles und AG
    Nur Sport und BL 29,99

Vor ein paar Tagen ungelegener Anruf...
    Wahnsinns nette Stimme , Hochdeutscher Slang.... da ist man hin und weg.
    Hallo Herr X ich hab ein umwerfendes Angebot , das können sie nicht ausschlagen.
    Boah alles das gleiche wie in den Mails .
    Dazu nicht mal möglich die Anschluss gebühr mir zu erlassen.
    Hab dann ein Gegenangebot gemacht.... ;-) Wenn sie einmal mit mir Essen gehen würden, dann wär der neue Abschluss Perfekt.
    Die Kosten fürs Essen übernehme ich dann auch ..
    Leider nur Gelächter ... Und Mit Kunden darf Sie nicht ausgehen.... Aber Sie würde es sich überlegen ;-) ;-) Da sag mir mal einer die Mitarbeiter verstehen keinen Spass !!!
    Ja ausser dem nette Small Talk war es entäuschend ....
    Ich lasse es diesmal Schwarz werden , und Berichte dann ausführlich hier weiter. 30 Juni endet mein Vertrag. Schaue aber eh nur Sport an, das bedeutet ab dem 5 Auguste wird es dann wieder spannend, und wenn Sky nicht darauf eingeht, kaufe ich mir eine Dauerkarte beim KSC vom ersparten ... und schau die anderen Spiele im Wettbüro kostenfrei an , und kann dann noch mit wirklichen Fussball Experten ,austauschen lauschen und zuhören

3. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, obwohl ich hier immer mal wieder mitlese wusste ich das nicht.

4. PhoenixDH

PhoenixDH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

mein ABO läuft nach 24 Monaten zum 31.05. auch aus.
    Momentan schaue ich per nicht Sky-CI Modul das Welt Paket mit Sport und Buli für 29,90€.
    Ich wollte eigentlich nie einen Receiver haben, aber wenn man ja nun das komplette Angebot mit Entertain weill kommt man da wohl nicht mehr drum rum oder?
    Ein original Sky Modul habe ich auch noch hier, aber nie verwendet.

Oder hat jemand Erfahrungen ob auch die Karte dann in dem CI Modul funktioniert und man dann halt auf die Funktionen des Receivers verzichten will, ob das natürlich Sinn macht sollte jeder für sich entscheiden.

Online habe ich hinterlegt:
    Starter + Buli + Sport + Go + HD für 29,90€ (12 oder 24 Monate) zzgl. AG

Gester kam per Post:
    Starter + Buli + Sport + Go + HD für 27,99€ (12 Monate) zzgl. AG

Jetzt stand in dem Brief auch noch folgendes dabei ...
    "Spezial Angebot im Mai" - Das Komplettpaket (Sky Entertain, alle 3 P und HD) sichern Sie sich alternativ dazu für traumhafte 29,99€ mtl. (12 Monate) zzgl. AG

Das wäre dann ja wohl das Bestpreis Angebot oder?

Wie gesagt, momentan habe ich noch keinen Receiver, den würde ich dann noch benötigen wo noch weitere Kosten dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Bestpreis im Moment....wenn du einen Receiver möchtest, da ist alles möglich bei VVL...+ 12,90 Versandkosten.....es sei denn du möchtest den 2 TB haben, das ist Verhandlungssache.....

ich wünsche allen Usern schöne Pfingsten.:):):winken::winken:

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. PhoenixDH

PhoenixDH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke! Dann werde ich zuschlagen. Vl. gehen die auch auf 24 Monate ... Ich warte mal noch ...

Nur das mit dem Receiver würde ich mir nochmal überlegen, je nachdem was die mir anbieten, denn ich brauche wie gesagt die ganzen Features eigentlich nicht, aber wenn es nix kostet kann man es ja mal dazu nehmen.
    Das Modul werden die dann denke ich irgendwann wieder anfordern. Wenn net bleibt auch das hier liegen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ... geht bestimmt auch für 24 Monate, haben schon viele hier berichtet....kannst ja noch die 2 Wochen warten, die 29,99 bekommst du bestimmt auch noch Ende des Monats....

8. PhoenixDH

PhoenixDH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja klar, wenn dann warte ich bis kurz vor Tore Schluss .... In dem Angebot steht ja auch gültig bis 31.05.2016.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Watt ?

10. SkyLine_76

SkyLine_76 Guest

Grad auf Sky.de gesehen. Bei Bestellung der Zweitkarte für 9,99€ gibt's die 2TB Festplatte gratis dazu und optional das W-LAN Modul für 10€ anstatt 39€. Werde gleich zuschlagen. Angebot endet wohl in 16 Tagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.