1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: Jamie-Lee hat keine Angst zu versagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2016.

1. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hab für Österreich gestimmt.:D

2. Kackmaddafacka

Kackmaddafacka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich ja nicht, nur den Schnelldurchlauf und den Siegertitel angehört. Was mir die farce vom ESC, die ich schon lange vermute, nur mal wieder bestätigt hat.

In Zeiten der Flüchtlinge, gewinnt beim ESC ein Lied über Vertreibung wo übelst rumgejault wird. Nicht irgendwie merkwürdig?

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
    DocMabuse1 und tesky gefällt das.
  3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann muß der Raab eben nochmal selbst ran. Besser singen als Guildo kann er aber auch nicht. "Waddehaddehaddedudeda" war ja auch nicht grad der Brüller, aber damals komischerweise erfolgreich (Platz 5) ;)

4. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Himmel... Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die glauben, Bush habe das WTC gesprengt.

Der viel größere Skandal ist wie die süße Österreicherin von den Jurys behandelt wurde.:mad:

5. Kackmaddafacka

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, tu ich nicht. Eine TV-Show für die Massen zu faken/manipulieren ist schließlich etwas ganz anderes als Menschen in wirklichkeit umzubringen. Für mich jedenfalls. #verafake

Aber auch egal, ich schau mir jetzt nochmal "God bless America" an, um mir wieder klar zu werden wie man von TV-Shows verarscht wird.

tesky gefällt das.
  6. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Die gesamte deutsche Musikbranche versagt hier seit Jahren! Unsere Beiträge sind wirklich nicht konkurrenzfähig. Wenn man im Vorentscheid nichts verwertbares auf die Bühne bringt, muss man sich auch nicht wundern, dass Deutschland unter ferner liefen ...!

Die deutschen Zuschauer können nur über diese Beiträge abstimmen, die im Vorentscheid angeboten werden. Also bitte nehmt dem NDR endlich diese Veranstaltung weg!!! Und die deutsche Musikbranche sollte sich schämen die "Last" auf den jungen Künstlern abzuwälzen!

Nicht der ESC ist eine Farce, die Verantwortlichen in Deutschland sollten zu Rechenschaft gezogen werden!

7. Solmyr

Solmyr Guest

Der beste Beitrag bisher zum ESC. Da kann man jedes Wort absolut unterschreiben.

8. Kackmaddafacka

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Halbfinale lag Australien noch vor der Ukraine ... und das sogar ziemlich deutlicher. Beinahe hätte sogar Belgien die Ukraine abgefangen ... es lagen nur 13 Punkte zwischen UKR und BEL.

Und urplötzlich so ganz zufällig lässt die UKR im Finale beide Halbfinalsieger (AUS und RUS) hinter sich. Interessant ...

Und wieder ist der Televoting-Sieger nicht mal in den Top 5 der Juries.

Und erneut verhindern die Juries den Televoting-Sieger als Gesamtsieger ... nach Italien 2015 (wieder nicht in den Top 5 der Juries) nun Russland 2016.

DocMabuse1 und tesky gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    --------------------

So sieht es aus , ihr "Experten".:cool:(y)

Es gab wie ich damals schrieb beim dt. Vorentscheid weit bessere Kandidaten, aber nein, wir mussten eine Manga Prinzessin mit einem Song-Clone schicken. Mit dem Gemüse auffen Kopf war schon nicht mehr als Platz 20 drin und da der Song scheisse war, in der Endkonsequenz Letzter. Gerecht und kein Beschiss. Aber manche Musik-"Experten", auch hier, wussten es ja besser. Wenn wir uns an die halten, werden wir 2017 wieder "stabil" bleiben.

lex12 und tesky gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da unterliegst Du aber einem Irrtum, wenn ich dein Posting als Gesamtattacke auf den Vorentscheid bzw. das dortige Angebot deute. Die Manga Prinzessin war meiner Meinung nach nicht das Beste vom Besten aus dem dt. Vorentscheid oder anders gesagt nicht das was am wenigsten Scheisse war. Nein, es gab meiner Meinung nach weit bessere Beiträge, die aber wie im normalen Musikalltag schlicht untergehen. Die die vom Songwriting, der Bühnenpräsenz und der Erfahrung besser sind, spielen auch sonst nur in kleinen Läden vor 200 Leuten. Aber dort findet im Regelfall die eigentlich gute Musik statt. Ergo liegt es nicht an der Auswahl der Kandidaten im dt. Vorentscheid, die diesmal sogar recht gut war, sondern meiner Meinung nach nur am (falschen) Voting. Nun bin ich ja mal gespannt, was aus der angekündigten großen Tour von Frau Manga in riesen Läden mit unverschämten Kartenpreisen wird :ROFLMAO:. Ich tippe mal mind. auf Verlegung in 75% kleinere Läden oder Absage bis auf 1-2 Konzerte. Aber das werden manche "Experten" hier sicher anders sehen.

tesky und stewart gefällt das.