1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: Jamie-Lee hat keine Angst zu versagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2016.

1. Kackmaddafacka

Kackmaddafacka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es ist ein Song-Contest! Also solte die Gesangsleistung (Stimme) ja bitte wohl auch bewertet werden.Egal ob man das Lied nun mag oder nicht.
    Und da waren wie nie im leben die schlechtesten von allen. Auch letztes Jahr nicht.

Mir gefällt das gejaule von z.b. Adele auch nicht, aber ich gebe zu das die gut Singen kann und eine gute Stimme hat.

zelppp3 gefällt das.
  2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    2010 waren wir da aber auch nicht die Besten. Gleicht sich doch alles aus.

tesky gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erstens sollte man auch den Song bewerten, da es ja ein Song Contest ist und nicht nur die Gesangsleistung und zweitens muss man halt zur Kenntnis nehmen, dass wir 2016 haben und das ganze halt auch eine Show ist und da gehoert dann halt noch mehr dazu. Ansonsten sollte man das Ganze besser ausschliesslich im Radio veranstalten.

4. Kackmaddafacka

Punkte für Erfolge:
    38
    Da hat man uns gewinnen lassen, weil hier in deutschland die Stimmen immer lauter wurden den ESC doch zu verlassen.
    Damit hat man uns hier wieder schön einlullen lassen und wohlgestimmt.

tesky gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Das mag sein, aber der gesamte Auftritt von Lena blieb irgendwie im Gedächtnis haften. An den heutigen konnte man sich beim Voting kaum noch erinnern sorry.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Seltsam aber nur, das Lena mit dem Song in mehreren europäischen Ländern teilweise sogar auf Platz 1 war. Wie passt das zu deiner Verschwörungstheorie? :D

7. Kackmaddafacka

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Lieder beim ESC klingen auch alle nur noch gleich. Alle singen Pop in English.
    Ein wiedererkennen in der jeweiligen Kultur gibt es nicht mehr. Könnte eben so gut auch alles aus Amerika kommen.

DocMabuse1 gefällt das.
  8. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Oh das war nicht als Kritik gedacht. Ich mag Lena sehr und hab mich damals riesig gefreut. Ich stimme dir da vollkommen zu. Der Song blieb haften und der ganze Auftritt war was besonderes. So und nicht anders kann man gewinnen. Würde nur gesangliche Leistung bewertet, müsste ja jedes Land nur seinen besten Opernsänger dort hinschicken.

9. DVB Man

DVB Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Andreas Kümmert war eine großartige Stimme ich hatte Gänsehaut bei seinem Song nur leider ist er ja aus persönlichen Gründen zurückgetreten und dafür ist Ann Sophie letztes Jahr gefahren. Resultat letzter Platz weil sie nieman singen hören/sehen wollte.

Ich bin mir sicher, bei Kümmert wären wir zumindestens in der Linken Spalte gelandet,
    Warum? Es war eine großartige Stimme die unter die Haut ging!

10. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Das war der schlechteste ESC seit Jahren! Deutschland kann mit diesen "Neulingen" keinen Blumentopf gewinnen! Dem NDR sollte man die ESC-Vorentscheidung entziehen. Sehr unfähige Leute beim NDR!!!

Das Votum der ESC-Mitgliedsländer war für den deutschen Beitrag vollkommen gerecht! Wenn Deutschland nichts anderes zu bieten hat... .