1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    dann wird es wohl bei mir passen. Bin ja bei Unitymedia und 3 Premiumpakete und HD scheinen alles zu sein.

Versuche nun mal die AG zu sparen

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du Mai-Kündiger bist, wird es schwer die AG zu sparen....wenn dann musst du schon auslaufen lassen, dann ist es möglich....

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo,

melde heute Vollzug für 29,99€ für E.C.S und B + 24.... Gebühr als kündiger zum 30.05.

Sofern die schriftliche Bestätigung auch den Inhalt des Gesprächs wiedergibt.

Aufgrund der Anzahl der angebotenen 30€ Verträge gehe ich davon aus, das Sky nicht damit rechnet, die Buli vollständig oder überhaupt zu bekommen..

rosithal gefällt das.
  4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hallo.

Da ich leider nicht die Zeit habe, hier alles zu verfolgen, mag man mir verzeihen, falls das folgende schon mal geschrieben wurde.

Habe vor 2-3 Tagen von Sky eine E-Mail mit folgendem Rückholangebot (Prepaid) bekommen.

- Sky Starter mit dem Fußball-Bundesliga- und Sport Paket
    - Volle 6 Monate lang für eine Einmalzahlung von nur 69 Euro*
    - Gratis mit dabei: Sky+ HD-Festplattenleihreceiver**
    - Keine Aktivierungsgebühr

- Alternativ dazu sichern Sie sich 6 Monate Sky Entertainment mit dem Cinema Paket und HD für einmalig 99 Euro.****

Code:
    * Angebot gilt bei Buchung von Sky Starter und zwei Premiumpaketen (Sky Fußball-Bundesliga und Sky Sport Paket) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 6 Monate) für einmalig € 69. Eine Abbuchung erfolgt zum Beginn der Vertragslaufzeit. Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um jeweils weitere 12 Monate zu € 50,99 mtl. (Sky Starter + 2 Premiumpakete). Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
    ** Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver bzw. die externe Festplatte wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
    *** Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 bzw. 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 bzw. 23 Monate). Die zusätzliche einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 9,90. Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um jeweils weitere 12 Monate zu mtl.: € 42,49 (Sky Entertainment + 1 Premiumpaket). Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
    **** Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment und dem Sky Cinema Paket sowie Premium HD mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 6 Monate) für einmalig € 99.
    Eine Abbuchung erfolgt zum Beginn der Vertragslaufzeit. Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um jeweils weitere 12 Monate zu € 52,99 mtl. (Sky Entertainment + Cinema + Premium HD). Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Premium HD: Welche HD-Sender in Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang.

5. phobe

phobe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es hier überhaupt Leute, die mit Entertain Sky schauen? Irgendwie lese ich hier nichts, und Antworten auf Fragen erhalte ich hier irgendwie auch nicht. Mache ich hier was falsch?

6. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin ebenfalls Entertain-Kunde, habe aber erst nach der Verlängerung des Vertrages den Wechsel vollzogen. Daher bin ich 2018 mal gespannt wie es läuft. Es gibt hier auch noch ein spezielles Forum für Entertainkunden mit Sky. Evtl. dort noch mal fragen.

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ok - sag mal. Sky Atlantic HD ist im Film Paket oder?

Sind die 3 Premiumpakete: Film, Sport und Buli ?
    Welt ist automatisch dabei?

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Atlantic HD ist ins Entertainment gewandert.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Welt gibt es nicht mehr. Starter oder Entertainment stehen wahlweise als Basispaket zur Verfügung.

10. hollowman01

hollowman01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich brauche einmal kurz Euren Rat.
    Bin auch Mai kündiger und habe heute den Brief mit Sky Entertainment + 3 Premium Pakete + HD Sender für 29,99€ + AG für 24 Monate bekommen.
    Jetzt meine Frage. Dort steht:
    Das obige Angebot gilt im 24 Monats Vertrag.......usw. Und verlängert sich danach automatisch um weitere 13 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.

Soll das heißes er läuft 24 Monate für 29,99 und dann noch mal ein Jahr automatisch zum regulären Preis?
    Oder sind das die Bedingungen wenn ich nicht 2 Monate vor Ablauf der 24 Monate kündige?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.