1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Zuhause S Entertain Premium in 1,5 Jahren noch verlängerbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von grube112, 14. Mai 2016.

  1. grube112

    grube112 Guest

    Anzeige
    Mal ne frage in die Zukunft oder Glaskugel. Bei mir liegt nur eine 16+ Leitung an und ich habe Magenta Zuhause S Entertain Premium mit Sky komplett.Bin damit sehr zufrieden und würde es in 1,5 Jahren auch verlängern.Wird die Telekom das dann noch anbieten oder werden dann alle auf das 2.0 Entertain umgestellt?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest


    Ähm, ich denke mal 2.0 wird dann nur noch Buchbar sein. Bis dahin sind ja auch die Kinderkrankheiten dann weg.
     
    grube112 gefällt das.
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man das Alte behalten will muss man eben die Füße stillhalten bis die Telekom von sich aus kündigt oder umstellt. Und das kann noch dauern.
     
    Telekom hilft Team und Schnirps gefällt das.
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @grube112

    Du musst ja nicht verlängern, einfach nur nicht kündigen.;)

    Wie Grinch79 schon schrieb:

    Es sei denn, Du hast ende 2017 doch den Wunsch nach 2.0.........;)
    Ansonsten kommt die Telekom schon von selber auf Dich zu.