1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn ohne Entertainment, dann musst du Starter nehmen...Sky Go ist immer dabei.... und der Bestpreis E + 2 P. + HD für 24,99 gibt es auch noch, aber nur wenn man auslaufen lässt... S + 2 P. + HD kann es auch so schon für 24,99 geben....

2. dondany666

dondany666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo Leute

habe heute ein Angebot bekommen und wollte fragen ob ich es annehmen soll? bin Mai Kündiger:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    HD AUSTRIA für 37,89 für 48 Monate ist das OK oder soll ich noch warten?

Danke im Voraus

mfg

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehen in Austria die Uhren anders, 48 Monats- Vertrag???? und 37,89 ...da würde ich noch warten......
    in Deutschland gibt es nur 24 Monate....

Ludwig II gefällt das.
  4. thegigaboss

thegigaboss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Chat Problem lag an Google Chrome. Da wurde der Chat nicht angezeigt....

Ich habe heute auch das Angebot für 29,99 bekommen. Im Chat habe ich dann versucht, dass mir entweder die AG verrechnet wird oder ich eine 2 TB Platte bekomme. Auf beides hat sich "Sebastian" nicht eingelassen.
    Ich habe ihm dann jetzt gesagt, dass ich dann nicht verlängern werde. Mal sehen, ob noch irgendwas kommt in den 2 Wochen....

Berliner gefällt das.
  5. dondany666

dondany666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    sorry 24 monate.

also mit wie viel kann ich rechnen bei einem guten angebot für das komplett paket incl. hd austria?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn du hier mitgelesen hast, ist der Bestpreis zurzeit 29,99 für E + 3 P. + HD...,mit HD Austria meinst du das HD+ das es bei uns gibt, das kostet bei uns 5,- extra...was das bei Euch kostet kann ich dir nicht sagen...aber vielleicht schreibt ja noch einer der sich in Austria besser auskennt.....

7. phobe

phobe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch ich habe ein schriftliches Angebot erhalten, besser gesagt zwei:

1.) Starter + Buli oder Sport für 16,99 Euro/Monat für 12 Monate + AG (+6 Euro/Monat für HD-version)
    2.) Entertainment + 3 Prem. + HD für 29,99 Euro/Monat für 12 Monate + AG

laut Marcel D'Avis aka Ezio Mura sind die beiden Angebote bis 31.5. gültig.

Ich bin Mai-Kündiger (2014 mit Sky gestartet, habe Welt+Buli für 19,99 Euro/Monat), empfange Sky über die Entertain-Plattform der Telekom.
    Für mich ist das Angebot-Nr. 1 absolut nix, das 2. Angebot wäre okay, auch wenn ich Sky Sport (ohne PL) nicht mehr interessant finde. Meint ihr, wenn ich dort anrufe, gibt es ein 3. Angebot für E+2P+HD (evtl. auch für 24 Monate ohne AG)?

Für Telekom-Entertain-Kunden gibt es, wie ich hier schon mal gelesen habe, nach dem ersten "schwarzen" Tag kein Rückholangebot mehr, deshalb bin ich noch recht unschlüssig was ich nun machen soll.

8. dondany666

dondany666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja geanu das HD Austria kostet in Österreich 7,9.- also ist das schon ein gutes Angebot das ich bekommen habe oder?

9. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

ich hab auch das Angebot Sky E + 3 Premiumpakte + HD für 24 Monate bekommen.

Scheint das beste Angebote zur Zeit zu sein oder?

Da dies meine erst Verlängerung ist kenn ich mich noch nicht so aus.
    Glaubt ihr das ich ein Paket rauswerfen kann um dafür den preis ein bisschen zu senken? Brauch nämlich keine BL. (hatte zurvor Sky Komplett + HD)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja wenn der HD Austria mit dabei ist....vergleichbar dann wie bei uns 29,99 Bestpreis + HD+ 5,- bei uns dann 34,99....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.