1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    Das scheint eher ein fehler bei der mediathek zu sein , bei mir geht die auch nicht richtig.

2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich gehöre nicht zu Telekom hilft, bei mir hat nur bisher immer Exit und dann die 1 gereicht.

d3000fan gefällt das.
  3. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich raste komplett aus :D

Jetzt hab ich Gestern nen w724V bei amazon.de direkt bestellt, der auch Heute gekommen ist (Typ A). Ich das Dingen angeschlossen, alles eingerichtet, neuste Firmware drauf, geht auch alles bis ich LAN eingestöpselt habe für Entertain. Internet kackt komplett ab. Router verbindet sich nicht mehr nix! Alles mehrfach neu gestartet! NIX

Den Leihrouten von T-Punkt wieder dran gemacht. Läuft wieder alles...

Sky umgestellt! OnDemand geht, BuLi Kanäle noch nicht freigeschaltet. Sollte eigentlich auch längst laufen

Morgen werde ich nochmal Minimal Zeit mit Entertain verbringen und wenn das dann nicht alles komplett so läuft wie ich das will kommt die ganze Scheiße wieder zurück! Ich habe doch SAT warum tu ich mir sone Telekom Scheiße überhaupt an?

4. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wenn es mit dem einen Router geht und mit dem anderen nicht, wird der wohl defekt sein. Und das mit dem Bundesliga-Kanälen wird sich auch noch regeln.

Schnirps und Kurz gefällt das.
  5. Satikus

Satikus Guest

Setz den Router mal auf Werkseinstellung ohne Receiver dran bitte.

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe heute bei on Demand bisher kein einfrieren mehr. Ich hoffe, es bleibt auch so.

Satikus gefällt das.
  7. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab den leihreceiver dran wieder, der andere ist schon zusammengepackt.

Eben im Wohnzimmer lief alles soweit, im Schlafzimmer fing es an zu ruckeln.

Morgen packe ich alles zusammen und widerrufe komplett.

Mal abgesehen von den ganzen Störungen ist die Fernbedienung ja auch noch scheiße diese billigen klickertasten nerven doch total

Das Epg Menü ist scheiße, die sendersortierung Schrott usw.

Das hat alles keinen Sinn

8. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Ich finde die Fernbedienung gut. Sie liegt prima in der Hand. Die Tasten fühlen sich gut an. Auch klicken sie nicht, hab den Ton rausgenommen.
    Das EPG-Menü finde ich ok und gefällt mir. So unterschiedlich sich die Geschmäcker. ;)

Die Sendersortierung ist Schrott, da gebe ich Dir recht. Bin heute noch nicht fertig damit, sortiere jeden Tag nur ein paar, sonst würde ich ausrasten.

Du hast aber leider noch ein paar andere Probleme. "Es" läuft nicht richtig rund, wie Du ( und jeder andere auch) es gerne hätte. Deshalb ist nun "alles" Scheiße;)

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in Sachen Sendersortierung kann ich das per App empfehlen. Das ist dann innerhalb weniger Minuten erledigt. Also ka was da das Problem sein soll. Dann auf dem MR200 übernehmen sind ein paar Clicks per Fernbedienung.
    Ok eine WebApplication ist ja in Mache, also wird das bald nachgereicht. Aber ka was da jetzt so Schrott sein soll. Per App gings schnell........
    :)

Kurz gefällt das.
  10. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Wenn Du mir sagst, wie das mit der APP einfacher geht ok.
    Aber wenn ich z.B. einen Sender von Platz 56 auf die 3 verlege, dann muss ich das auch in der APP sofort speichern, ansonsten geht die Programmierung auf den Platz verloren. Dann bin ich wieder bei den ersten 3...4 Sendern und muss wieder weit runterscrollen um den nächsten Sender von Platz 70 hochzuholen. Geht gar nicht, ist sehr unbequem. Zumal das Scrollen sehr aufhält, weil es nicht weiter durchläuft, wie z.B. bei Bildern, WhatsApp etc.

Verschiebe ich nur zwei...drei Sender ok, aber so, nein. Die HD+ Kanäle sollen alle nach ganz weit hinten und die, die ich sehen möchte weit nach vorn.

Es sei denn, Du sagst mir wie es besser geht.

Einfacher wäre es, die Liste am PC zu bearbeiten und dann einzuspielen.