1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robin und Rene bei Schwiegertochter gesucht vom Neo Magazin Royale entsendet!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 13. Mai 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Kandiat Robin und sein Vater Rene wurden vom Neo Magazin Royale bei Schwiegertochter gesucht eingeschleust!

     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die die sich dort bewerben und auch noch alles mit sich machen lassen und das auch noch für 5€ pro Tag, denen ist eh nicht mehr zu helfen...

    Dass dort in der Sendung und generell bei RTL nicht alles mit rechten Dingen zugeht war sowieso offensichtlich und schon vorher bekannt (und ich guck dieses Zeug nicht mal..) und musste nicht erst aufgedeckt werden. Und dass man in der Sendung als Teilnehmer vorgeführt wird, sollte eigentlich jedem klar sein, der sich nur einmal irgendeine RTL-Trashsendung nur kurz angeschaut hat.


    PS: Also wenn man so mit 38 (Rolle Vater) aussieht, dann mach ich mir aber mit Anfang 30 wirklich Sorgen :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei 8 Bier am Tag (Rene, Rolle Vater) ist das aber eigentlich kein Wunder. Und in Wirklichkeit ist er ja 55.