1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige

Wird eigentlich auch die DSL Leitung getrennt, oder nur das Entertain 2.0 Profil eingespielt ohne das man es merkt?

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bis heute am späten Abend müsste im KC alles durch sein.

Die Verbindung wird nicht unterbrochen.

Telekom hilft Team, Satikus und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup wie Burkhard schon schrieb: unterbrochen wird nix. Es geht einfach. Merkt man sobald Login in die App geht;)

Ps: Danke an Burkhard für die Info. Na mal sehen wann abgeschlossen ist. Naja Hauptsache es läuft. :D

4. Satikus

Satikus Guest

Und ab da kann man den alten MR303 nicht mehr nutzen?

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch bis du den abschaltest und den neuen dann dran hast. Danach geht's nicht mehr. Ich konnte heute früh auch noch über den 303 tv schauen. Hatte dann einfach mal die App probiert und als es ging mich einzuloggen hab ich die neuen mr angeschlossen :)

Satikus gefällt das.
  6. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Außer, es ist ein Wechsel vom analogen oder ISDN-Anschluss auf All-IP damit verbunden. Dann müsste es eine kurze Unterbrechung geben, oder?

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ja war ich auch. aber testgeräte müssen ja zurück und der tarif im "teststadium" wird ja aufs alte wieder umgestellt und man muss direkt selber vertragsbedingt auf den neuen stellen. abschaltung testarif ende mai, schaltung neuer tarif für regelbetrieb 6. juni. muss also dann ne woche auch noch das alte entertain erstmal nutzen

Satikus gefällt das.
  8. Tricho

Tricho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wow, gerade den Austauschreceiver MR400 bekommen und alles funktioniert einwandfrei. Tatsächlich also ein Hardwaredefekt. Der neue ist HW 1.6 die Krücke hatte 1.2
    Alles ist gut. :)

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok wenn ein kompletter Anschluss quasi auf IP wechselt, dann natürlich schon. Dann muss ja auch ein Techniker den Anschluss "umklemmen" am DSLAM. Dann ruft dich sobald er das macht, auch direkt der Techniker an im Außendienst. So war es damals bei mir. Er rief an und sagte: "Ich stelle Sie jetzt um. Das I-Net ist dadurch kurz weg, aber gleich wieder da."
    Aber ein einfacher Tarifwechsel OHNE irgendwelche Anschlussänderungen seitens IP, da passiert nichts in der Art.

Telekom hilft Team gefällt das.
  10. Satikus

Satikus Guest

Ja dann auf jeden Fall.

Watn Zauber.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2016