1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst natürlich widerrufen, das ist deine Sache, aber bedenke, dass du von Sky nicht gleich wieder ein Angebot bekommst...und es kann auch sein, das du kein Angebot von Sky bekommst, ( haben schon einige hier berichtet) aber das musst du wissen....die 34,99 sind eigentlich der normale Bestpreis...nun bist du dran, wenn du auf Sky verzichten kannst, dann ist es gut, und in einigen Wochen/Monaten wird sich Sky auch wieder bei dir melden...
     
    birmatiger und west263 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    24,90€ wären auch bei Deinem damaligen Abschluss mit etwas Geduld möglich gewesen. Mit etwas mehr davon wird's nach heutiger Sicht günstiger.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nö, die fristgerechte Absendung ist ausreichend!
    "Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die Absendung des Widerrufs vor Fristablauf. Die Länge der Widerrufsfrist beträgt im Normalfall zwei Wochen."
    Widerruf (Recht) – Wikipedia
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, immer wieder schade, das einige Foren-Götter nicht mal zurückstecken und ohne ein überflüssiges Kontra bleiben können, wenn sie unrecht haben... Ein einfaches "Sorry, stimmt" von dir hätte doch ausgereicht. Nun denn, jetzt aber genug OT
     
    birmatiger gefällt das.
  5. Schncisk1984

    Schncisk1984 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    melde ebenfalls Vollzug. Kündigung 31.05
    Verlängert komplett (Entertainment) 29,90€ +ZW für 14€+25 AG
    2 Jahre
     
    rosithal gefällt das.
  6. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe am Dienstag auch das 29,99€ Angebot angenommen. Bisher habe ich keine Bestätigung erhalten und auch im Kundencenter ist keine Änderung ersichtlich. Dauert dies wirklich so lange?
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtig, jetzt ist es genug, Hr. OL. OT-Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
    Ludwig II gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um OT zu ergänzen: Rosi meint "contra" im Sinne von "erga" und nicht im Sinne von "anti". :);)
    (Mein heutiger Beitrag zur Fortbildung im Forum :) )
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war das ebenso. Ich habe das dann über die community sky & friends geklärt. Das Angebot war im KC nicht hinterlegt und musste neu eingepflegt werden. Jetzt ist bei mir alles in Ordnung. Lass das bei dir sicherheitshalber doch auch überprüfen.
     
  10. coraliesel

    coraliesel Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles wird gut (y)
    habe soeben neue Bestätigung erhalten und siehe da.... alles ist wie tel. vereinbart "KEINE AG"
    Geht doch! jetzt kann ich auch endlich den Tag vor dem Abend loben....es ist Freiiiiiiitag
    @rosithal für deine Liste: der Vollzug ist also , wie ursprünglich angekündigt, geblieben E+3+HD 23 Monate für 29,99€+ ZK 16,90 ohne Buli und ohne AG

    PS. ich liebe dieses Forum (y)(y):whistle:
    ;):):winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
    birmatiger und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.