1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatejoker

privatejoker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Satschüssel mit innovativer Skyhardware.
    Anzeige
    Moin moin,

ich melde Vollzug. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.

Ich habe letzte Woche Freitag einen netten Anruf eines CCA Mitarbeiters erhalten. Dieser wollte mir Sky komplett mit Entertainment und drei Paketen Plus HD für 39,99 EUR unterjubeln. Er sagte von sich aus das ist der Preis nicht tiefer gehen würde weil die neuen Bundesligarechte vergeben werden und die Preise ansich gestiegen sind. Ich bat um etwas Bedenkzeit und er sollte mich in dieser Woche noch mal anrufen. Da ich gestern Nachmittag nicht zu Hause war habe ich seine ersten drei Anrufe verpasst, den 4. Anruf habe ich dann etwas später entgegengenommen. Er sagte mir er könnte mir ein ganz spezielles Angebot machen, Sky komplett mit allem drum und dran was Sky zu bieten hat für sagenhafte 29.99 Euro. Da brauchte ich nicht lange überlegen und habe zugesagt. Er sagt er dann er würde die neuen Vertragsunterlagen an meine E-Mail-Adresse schicken und wünsche mir viel Spaß mit Sky. Heute war ich in Sky Forum einen Moderatoren darum zu gucken ob wirklich eine E-Mail rausgeschickt worden ist und ob die neuen Konditionen in meinem Profil eingetragen wurden. Die Moderatoren teilte mir mit das nicht eingetragen wurde und dementsprechend auch nichts vermerkt war.

Sie sagte mir aber dass das Angebot für mich hinterlegt wäre und sie jetzt für mich einpflegen könnte. Ich sage ihr das könnte sie machen und ich habe mich für ihre Hilfe bedankt. Heute Nachmittag stand in meinem Profil bei Sky schon alle neuen Daten drin und es funktioniert auch alles.

Somit habe ich Sky komplett mit Entertain, Cinema, Bundesliga, Sport und HD für 29.99 Euro. Und die 24.99 Aktivierungsgebühr bin ich nicht drum rum bekommen. Vertragslaufzeit ist 23 +.

Gruß

Joker

rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, diese Prepaid-Verlängerungen für 6 Monate (einmalig 99 € und dann Vollzahler) werde ich nicht in die Liste mit aufnehmen...;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    Sweetreachout gefällt das.
  3. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    (y)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht, genauso überflüssig, wie dein Post. Aber egal...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht, wieder was Neues. In die Liste werde ich diese Prepaid-Meldungen aber nicht aufnehmen.

birmatiger gefällt das.
  6. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So - nochmals Danke an alle und insbesondere an Rosi - ich bin dann mal wieder für ca. 20 Monate 'nur Leser'. ;)

rosithal gefällt das.
  7. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alt: Komplett inklusive HD + Zweitkarte 14€, 34,90 + 14€ = 48,90€
    Mai Kündiger

Neu: E+3P inklusive HD + Zweitkarte, 29,99€ + 14€ = 43,99€
    zzgl. AG 24,99€, 12 Monatsvertrag (Neustart am 01.06.16, Ende 31.05.17)

Wurde angerufen und ist schon per Mail bestätigt worden.

Danke an Rosi und ans restliche Forum, ist klasse hier!!!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    rosithal gefällt das.
  8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe eben im Chat nachgefragt, ob es ein Angebot für mich gibt. Der Vertrag läuft am 30.05. aus.

Habe nun von Welt + Buli + Sport für 48,99 € ab Juni, ich hatte bislang eine 12 € Gutschrift, verlängert auf Entertainment + Buli + Sport für 29,99 € plus die AG von 24,99 €. Hab einen 12 Monatsvertrag gemacht, weil ich die Bundesligaausschreibung abwarten will.

Wäre vielleicht noch billiger gegangen, aber die Ersparnis ist für mich ok. Mail ist schon da, die 29,99 € stehen im Kundencenter und ich hoffe, das wird auch in der schriftlichen Bestätigung noch so stehen.

rosithal gefällt das.
  9. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Langsam wird es ja interessant hier. Bei mir ist auch der 01.06. angegeben als Aboende angegeben, ich habe W+BL+SP, Ich hatte vor circa drei Wochen einen Anruf von Sky und man hat mir 31,99 angeboten, nachdem ich sagte das ich nicht mehr bezahle da die Werbung immer mehr wird und die PL rausfliegt hat die Dame aufgelegt und seit dem an ist Ruhe. Mein Ton war sicherlich nicht der beste da gerade vorher ein privates Problem entstanden ist, mal sehen ob noch etwas kommt ansonsten lasse ich wohl auslaufen und frage dann mal nach. Mal sehen wie sich das hier noch entwickelt.

10. mbayern123

mbayern123 Guest

Mein Abo läuft am 1.10.2016 aus. Ich zahle bis jetzt 27,99 für Welt, Sport, Buli ink. HD .
    Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern lassen, wenn es nicht günstiger wird!
    Weniger Sport-Rechte+ mehr Werbungen>>günstige Abos!
    Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso viele Abonnenten einfach mitmachen und SKY-Preispolitik unterstützen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.