1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Muss nicht sein Jürgen . Ich hatte vor zwei Jahren widerrufen und mich dann bei der Geschäftsführung beschwert ,weil Sie einen Fehler bei den vereinbarten Konditionen gemacht hatten.
    Ich wurde dann ein paar Tage später angerufen ,alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ,und gut wars .
    Natürlich kann es passieren ,dass wenn man einfach so mal widerruft (z.B. weil man gemerkt hat dass kein Best Price erzielt wurde ) ,und Sky keinen Fehler gemacht hat .
    Bei meinem Dad Ende 08.15 war es ein Widerruf ,weil wir festgestellt hatten ,dass die Technik ab 11.15 Sky schwarz werden lassen würde . Also hab ich auch hier innerhalb der 10 Tage widerrufen . Nach 1 Woche bekam ich schon nen Anruf vom Overhead der Geschäftsführung ,die mir nochmal ein verbessertes Angebot für Ihn geben wollten .Haben wir aus genannten Gründen nicht angenommen . Kann aber natürlich damit zusammen hängen ,dass wir seit 1993 dabei sind mit 2 Abos bis 08.15 zuletzt . Aber Du und einige Andere hier meinten ja ,es spiele keine Rolle ,wie lange man dabei wäre ,daher keine Ahnung warum das bei uns nicht so war ,

gruß

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @lisa80, du bist schon ein Fuchs. Und ich dachte du hast bei Sky dein Gewohnheitsrecht eingeklagt, das die AG für dich nicht gilt.
    Glückwunsch. ;)

3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ....und wurde seitdem stetig erhöht ,von glaub ich Anfangs 9,95 über 19,95 ,jetzt 24,95 EUR .

Berliner gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

das mag ja alles so sein, aber in den letzten Monaten haben hier schon Leute geschrieben, das sie kein neues Angebot bekommen haben, nachdem widerrufen wurde....das sind natürlich immer wieder ausnahmen, ich habe es nur gut gemeint, wenn er dann kein Angebot mehr bekommen würde, wo er ja jetzt den Bestpreis von 29,99 erhalten hat.....

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre schön ,wenn es bei allen Kunden Standard wäre ,wenn die AG erstattet würde . Denn dann hätten wir hier alle bei aktuellem Best Price von 29,99 EUR für Komplettpaket ein Dauergrinsen im Gesicht .

Andererseits gäbe es nicht mehr viel zu motzen :whistle:

6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist klar Jürgen .Das Risiko hat jeder selbst .Und bei Ihm war es ja glaub ich so ,dass Sky eigentlich alles richtig gemacht hat . Da bin ich bei Dir ,dass es dann schwieriger werden kann .
    Vergleiche das mal mit nem Autohändler ,der wirklich bis an die Schmerzgrenze geht ,und man dann erstmal dankend ablehnt .Der ist dann auch erstmal verärgert :(

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Poolpirat

Poolpirat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

als Maikündiger vorgestern im Chat verlängert. Ermutigt durch die ersten erfolgreichen Mai-Verlängerer mit Bestpreis. Im Chat direkt nach 29,99€ gefragt. Sarah hat mich an Julia weitergleitet;). Dann ging es ratz-fatz.

alt: W+F+S+B+HD, 34,99
    neu: E+C+S+B+HD, 29,99 + AG für 23Monate+x. Das alles über Telekom Entertain. (Deswegen wollte ich ungern schwarz werden lassen)

Somit nun leider auch Aprilkündiger (blöd wg. Buli)
    Ansonsten top zufrieden und einen großen Dank an die vielen "Aktiven" und besonders natürlich an Rosi!!!

Bis dann

phobe, rosithal und birmatiger gefällt das.
  8. mhn2003

mhn2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,

vielen Dank an die Runde, nach zwei Jahren war es auch für mich wieder soweit. Lese auch zwischendurch immer mal wieder gerne im Forum mit.

Hier mein Ergebnis:

Genauso wie Poolpirat im Beitrag über mir verlängert, Maikündiger, Vertragsende war 01.06.2016
    alt: W+F+S+B+HD, 34,99
    neu: E+C+S+B+HD, 29,99 + AG 24,99 - auch auf Nachfrage 'AG und Kulanz?' keine Chance bei 'Sarah' im Chat. Sie hat die AG vorher von sich aus genannt. Ich möchte eigentlich keine Unterbrechung nach Möglichkeit, ist für mich o.k so.

Wir haben 23 Monate vereinbart.

Danke und Grüße

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte erstmals deine AB ab, was da drin steht, dann kannst du dich immer noch bei Sky melden, bzw. bei Willkommen | Sky & Friends die klären es dann...im KC muss erst alles richtig eingepflegt werden, es kann ein paar Tage dauern...

mhn2003 gefällt das.
  10. ingo2262

ingo2262 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug für die Liste:
    Mai-Kündiger (31.5.)
    Sky-Komplett (E + C + B + S ) + HD und SkyGo ab sofort (23 Mon./+x)
    für 29,99 € + AG einmalig 24,99 € bis 1.5.2018.:):)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.