1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unerständlich das man die eigenen Produkte nicht ausgiebig testet. Wenn ich davon betroffen wär, würde ich den gazen Krempel zurücksenden.
     
    Satikus gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hoffe ich ja, dass bei mir das morgen klappt :(
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Was ist den das jetzt?

    Gab das mit Störung Entertain TV ja am Mittwoch an die telekom, das steht unter meinen Störungsmeldungen:

    Status Ihrer Störungsmeldung ist: Erledigt
    Datum der Störung:
    11.05.2016
    Störungsnummer:
    20xxxxxxxxxxx
    Gestörtes Produkt/Anschluss:
    CRM-T UMZUG
    Status:
    Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
    Letzte Änderung:
    11.05.2016 20:39:38
    Für diesen Auftrag stehen Ihnen keine weiteren Aktionen zur Verfügung.

    Was ist da Beseitigt??????
     
  4. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird schon klappen , ist wohl ein seltener Fehler der bei mir passiert ist. Ich finde es nur komisch, das man nochmal einen neuen Auftrag bei mir macht, anstaat die umstellung Manuell zu machen.

    Bei mir wird auch angezeigt, das es behoben ist, die sagen, das steht immer wenn es an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Finde ich auch komisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2016
    Schnirps und doing100 gefällt das.
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Schon komisch, und meine Störmeldung steht gar nicht dabei die ich Gestern dort loswurde zwecks Bildstehenbleiben beim Entertain TV.
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja die "Vorteile" eines flexiblen Ticketssystems. Wer weiß ob die Personen im Call Center überhaupt das Produkt kennen.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Frage: Weiß irgendwer ob der 723V (B) problemlos auf 2.0 läuft ?
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    A bisle contenance wenn ich bitten darf. :)
     
    d3000fan gefällt das.
  9. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ausgerechnet das, worauf ich mich beim MR400 am meisten gefreut habe, funktioniert bei mir nicht richtig :-(
    Bei der Wiedergabe von Sky on Demand Inhalten kommt es nach 15-20 Minuten zu Bildaussetzern, dann wird die Auflösung auf niedrigste SD Qualität reduziert, bis der MR dann irgendwann komplett einfriert, sodass ich ihn am Netzschalter aus- und wieder einschalten muss.
    Sehr ärgerlich....
     
  10. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist in der Tat seltsam, vor allem das es so Unterschiede gibt.... Hab den MR400 seit Montag im Betrieb und seither schon paar Serien und Filme bei Sky On Demand geschaut. Keinerlei Probleme , ruckeln oder sonstige Störungen.