1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...dann musst du bei Sky auch monieren, dass man jetzt 5 € im Monat weniger zahlt für sein Komplett-ABO..;)

birmatiger, Meenzer, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder zu Wort - für Rosi seine eierlegende Wollmilchsau pardon Verlängererliste ;-)

Habe soeben verlängert, war Mai (Vertragsdatum)/Juni (Laufzeit) - Kündiger

vorher W+S +HD zu 20,99 - Laufzeit 12 Monate
    jetzt (Neu) Komplett (E+F+S+B+HD) zu 29,99 - Laufzeit 23/x Monate ab nächsten Monat - zwar mit Aktivierungsgebühr von 24,99 - aber der Preis war schlussendlich ausschlaggebend!

Alternativ war nur 1 Paket + HD zu 22,99 - aber auch mit gleicher A-Gebühr und das schied aus.

Hätte gewiss noch weiter zuwarten können, da ich aber in Urlaub ohne sky will - war jetzt oder nie gefragt!
    Sollte Buli nächstes Jahr nicht mehr bei sky sein - wird der Komplettpreis anteilig reduziert - kann ich mit leben.
    Achso nochmals Dank an alle Kommentatoren - auch wenn ich mich nur im Lesemodus befand - und ganz großen extra Dank an Rosi für seine Arbeit und Mühen für die Liste/n!

frischkur und rosithal gefällt das.
  3. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe da mal die PL rausgerechnet und dann stimmt es ;)
    Aber OKI, wenn die AG jetzt 'Normalität' ist - dann kann ich somit Vollzug melden

rosithal gefällt das.
  4. Jenny2016

Jenny2016 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe die Email gestern auch bekommen und dort gleich angerufen. Das Angebot gilt für 6 Monate (man sollte rechtzeitig kündigen).
    Hab mich für Entertainment + Cinema + HD entschieden und zahle einmal 99€. Wenn ich mich nicht verrechne sind es 16,50€ pro Monat. Werde auch gleich die Kündigung schicken. Meiner Meinung nach ist es ein Schnäppchen und das Angebot mit 6 Monate Laufzeit mal was ganz neues.....

5. Valiant

Valiant Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Magst Du mir bitte mal die Rückrufnummer mitteilen? Bin Märzkündiger, fragte jetzt an, aber leider keine Angebote verfügbar. Prepaid finde ich vom Preis her auch super! ;-)

6. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So ich melde als Maikündiger Vollzug!
    Komplett 23 Monate 29,99€ ohne AG!
    Entscheidend: ich habe moniert, dass ich beim Telefonat nicht über die AG informiert wurde (was auch stimmt!).
    Habe bereits die Bestätigung per mail.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    rosithal gefällt das.
  7. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Häähhh? o_O Ich meinte eigentlich dich mit "kleinlich usw", denn ER hatte klar zum Ausdruck gebracht, was er abgeschlossen hatte! Daher war deine Nachfrage überflüssig! Aber egal....!:confused:

8. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern für mein Vater ( Maikündiger) Komplett (E+F+S+B+HD) zu 29,99€+ 14€ Zweitkarte mit AG verlängert. Das ganze für 23+x Monate.
    AG war Ihm nicht so wichtig. Bestätigung kam auch schon.

rosithal gefällt das.
  9. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    ich fahre auch immer ohne Sky in den Urlaub...

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Rosi , das ganze Schreiben ist ein Rückholangebot ,egal ob diese Pre Paid Varianten ,oder die auf selben Schreiben erwähnten üblichen 3 BestPrice Angebote mit den Paketen . Du meintest ja ,das diese Angebote nicht als Rückholaktion zu werten sind . Ich denke aber schon ,
    gruß

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.