1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renek_fc

renek_fc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja habe ich! Läuft jetzt ! Danke

2. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Immer noch Mai Kündiger - das 1. Angebot war 39,90 habe ich ja abgelehnt.
    Gestern Komplett für 29,90 und 2 Jahre habe ich angenommen; heute kam es schriftlich aber mit 24,99 Aktivierung.
    Nun habe ich angerufen und versucht das zu klären .... 'da es sich um einen neuen Vertrag handelt', müssen sie die AG fordern' - so die Dame.
    Ich werde nun vom Widerruf Gebrauch machen; die Dame meinte letztlich nur 'seitdem sie dabei ist, gibt es die AG *lol*.
    interessant ist letztlich, dass sie alle nun von einem Neuen Vertrag' und nicht von einem Änderungsvertrag sprechen!
    Bin gespannt.

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du widerrufst, bekommst du bestimmt die nächsten 4 bis 6 Wochen kein Angebot von Sky mehr, wenn überhaupt...manche User haben kein Angebot von Sky mehr bekommen...das musst du nun für dich entscheiden....

4. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    das höre ich zum ersten mal
    Dann starte ich völlig neu zur Buli Sasion - mit garantiert 'top Neu Angebote'.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wurde hier schon des Öfteren berichtet....wenn du hauptsächlich wegen Fußball Sky hast, dann kannst du es ja so machen, aber da kann es dann sein, das du 59,- AG bezahlen musst, und ob es ein Angebot dann für 29,99 geben wird, das weiß auch nur Sky....

6. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    P.S.: Habe jetzt zugeschlagen. Eine Erstattung für die Aktivierungsgebühr gabs auch noch dazu (Standard denke ich?).

Danke!

Christoph

birmatiger gefällt das.
  7. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Garantiert - letztlich gibt es Bundesliga für Sky in dieser Form ohnehin nur noch 1 Jahr - dann wird Soccer neu 'gemischt', schon Sky Sport ohne PL ist eigentlich teurer als bisher!

8. coraliesel

coraliesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    jetzt muss "Blondi" sich doch noch mal melden... ich habe soeben die schriftliche Bestätigung erhalten und siehe da man will mir die AG aufs Auge drücken, die man mir gestern im Chat aus Kulanz erlassen hatte :mad:
    habe mich gerade im Chat beschwert...."Entschuldigung... nehmen wir raus..."
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend (oder nächsten Morgen) loben, ich warte dann doch mal jetzt bis die nächste Bestätigung kommt.

schönen sonnigen Tag ;)

9. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    doofe frage - wo finde ich den chat?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, aber manchmal kann man nur den Kopf schütteln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.