1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renek_fc

renek_fc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Geniale Story.
    Jetzt habe ich in einem längeren Telefonat erfahren, dass man meinen Vertrag nicht mehr reaktivieren kann, da man als Kündigungsgrund "unzufrieden oder gegen die Technik" angeben hat.
    Ich kann jetzt nur einen neuen Vertrag als Neukunde abschließen.
    Man könnte den Kündigungsgrund da der Vertrag ausgelaufen ist nicht mehr ändern und das System lässt eine Aktivierung nicht zu.
    Fehler 1 von Sky da sie den falschen Kündigungsgrund angeben haben.
    Jetzt haben sie mir das Vorzugsangebot geschickt und ich habe es gebucht. Ich habe sogar eine Buchungsbestätigung bekommen.
    Für mich heißt das, dass sie mir das Angebot zu den gebuchten Konditionen jetzt geben müssen ob mit dem alten oder einen neuen Vertrag oder?
    Wobei ich nicht glaube, dass man den Vertrag nicht aktivieren kann.

Was meint ihr?

Anwalt einschalten?? Oder Brief an GF?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    poste mal hier, da wird dir vielleicht geholfen, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

renek_fc gefällt das.
  3. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber...Aber...jetzt werden wir aber kleinlich :p Was soll 23+ sonst sein? Außerdem hatte er im gleichen Post geschrieben "...bis in 2 Jahren dann wieder..." - deutlicher geht´s nicht, oooder!? ;)

rosithal gefällt das.
  4. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ja, sorry. vergessen, ist dabei

rosithal gefällt das.
  5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,
    hab ich für das ABO von meinem Dad Gestern per Email bekommen (Vertrag ist seit 01.09.15 Tod wg. technischer Umstellung bei Sat zum 01.11.15),

Gruß
    birmatiger

6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch Rosi . Alle Angebote für das Zweitabo habe ich auch als Rückholangebot bekommen ,ob 29,99 Komplett o AG ,19,99 incl HD und 1 P ,sowie 24,99 für 2 P incl. HD . Zuletzt jetzt gestern das Pre Paid . Ist immer mit Anrede von meinem Dad ,sowie Kundennummer etc.
    Warum das dann nicht als Rückholangebot gelten soll ,weiß ich dann nicht . Klär mich dann mal auf Bitte !

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab es Gestern auch per Mail und auch mit Kundennummer und als Rückholer bekommen !

8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In dem gleichen Schreiben werden aber auch die drei Best Price mit 1 P 19,99 2 P 24,99 und 3P 29,99 o. AG angeboten ,also ist für jeden das beste Angebot dabei ,der wie wir zwei auch schon länger schwarz sind (wie gesagt zweites Abo von mir ,ich bin Aktuell Aprilkündiger noch ohne Angebot )

9. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also das ist jetzt bei der Hauptkarte Neu für mich . Normal spacken se immer nur bei der ZK rum ,wenn man nach den Talk Königen hier geht.

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist ungewöhnlich . Vielleicht nur ein Trick um erneut Versandgebühren zu kassieren . Sky wird ja eh immer erfinderischer um uns versteckte Gebühren raus zu locken .

achja gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.