1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd sender nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jan1100, 11. Mai 2016.

  1. Jan1100

    Jan1100 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo. Gestern kam mein sky reciver da ich mir sky bestellt hatte. Habe ihn angeschlossen eingerichtet alles super. Kann auch die sky sender gucken und auch die in HD. Nun meine Problem. Ich finde die Sender rtl pro 7 hd etc nicht sowie fox hd und andere hd sender von dem Entertainer Packet. Habe meine sat Kabel im sky plus reciver im ersten Slot und habe ihn mit der Einkabel Methode ein gerichtet. Die bei Sky meinten ich soll die Einkabel cr Methode nehmen da ich an der Haus Verteilung hänge. Sobald ich darüber den Suchlauf dann suche finde ich nix deswegen habe ich die Einkabel normale Methode genommen. Bitte um Hilfe.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hallo,
    kannst du deine Satanlage genauer beschreiben? LNB? Multischalter ja/nein, wenn ja was für ein?
    Receiver?Marke/Typ
     
  3. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind oder waren mit einem evtl. vorher verwendeten Receiver die ör-HD-Sender zu empfangen?
    Sind in SD (!) Sport1, Nickelodeon und Pro7 Schweiz zu empfangen?
     
  4. Jan1100

    Jan1100 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Empfange Nik ja und die At sender. Bringt es was wenn ich vom Verteiler und den Anschlüssen hinten am reciver Bilder sende ? Es ist der neue sky plus hd Festplatten reciver 101 hatte vorher keinen vorher habe ich den im TV genutzt und ja hatte die HD sender
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ja, klar.;)
    Wie Anhänge hochladen ? (Für die Neulinge)
     
  6. Jan1100

    Jan1100 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  7. Jan1100

    Jan1100 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    das andere wird als nicht angezeigt von den anschlüssen des resivers
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  8. Jan1100

    Jan1100 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
  9. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht einen konventionellen Multischalter mit vier LNB-Anschlüssen. Das passt soweit.

    Hauptursache für das Fehlen vieler Programme (Frage nach den Öffis in HD nicht beantwortet) sind vertauschte Kabel am Multischalter. Kannst Du am Receiver eine manuelle Suche mit Vorgabe von Frequenz, Polarisation, Symbolrate (ggf. noch Modulation) durchführen? Falls ja, mache das einmal für 11494 MHz, Polarisation vertikal, Symbolrate 22000 kSym/s (DVB-S2/8PSK) und sieh nach, ob dafür Signalqualität angezeigt wird.
     
  10. Jan1100

    Jan1100 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    habe ich, keine signal stärke -.-

    mir fehlen noch mehr sender fällt mir auf. mir fehlen nicht nur die ganezn ö hd sondern auch fox hd aune channel axn hd / non hd und ein paar mehr. muss aber am resiver liegen denn wenn ich das sat klabel in mein tv stecke wo der resiver intigriert ist, ( er kann kein sky ) dann finde ich die ö hd, jedoch verschlüsselt ist ja klar habe ja die karte nur im resiver von sky, sollte nur noch eine ergänzung sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016