1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrbaku

Mrbaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab angerufen und sie hatte in der Fachabteilung nachgefragt und ich sollenmich noch gedulden!in den nächsten 24h geht's los!ne halbe Stunde später war alles wieder frei und richtig eingetragen!hab danach noch angerufen wegen der bankeinzugsgeschichte...die bei mir nicht mehr da war...jetzt ist alles schön!;)

Hergre gefällt das.
  2. Shortywutz

Shortywutz Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    Ich melde Vollzug ☺️ Im Chat kam gerade das Angebot Entertainment + 3 Pakete+HD für 29,99€ zzgl. ZK 14€ und 2* HD+ für je 5€. AG hat sie mir aus Kulanz erlassen. Laufzeit 23+x Monate. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei Euch!

rosithal gefällt das.
  3. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Melde für meinen Verwandten Vollzug.
    Eigentlich wollte er warten bis Monatsende wenn das 29,99 € Angebot kommt, aber nun hat er doch schon gestern abend Verlängert weil er Premier League schauen wollte.

Also für die Liste:
    April Kündiger, Angebot kam per E-Mail am Montag um 14:30 Uhr:
    E+C+B+S+HD (also komplett) OHNE AG für 29,99 €, 24 Monate

SKY war auch extrem schnell mit dem Freischalten: Um 19:30 Uhr wurde verlängert um genau 19:49 Uhr war alles wieder frei.
    Er hatte dann erstmal bei SKY on Demand die Folgen von Game of Thrones und House of Cards von letzter Woche nachgeholt. :)

rosithal gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Shortywutz
    Ich habe mal für alle anderen in deinem ersten Post nachgeschaut, Mai Kündiger.
    Kannst Du dich bitte nochmal melden und Bescheid sagen, wenn deine schriftl. Bestätigung dem entspricht, was vereinbart wurde?

5. Shortywutz

Shortywutz Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    @west263
    Sorry, das mit Mai hab ich vergessen... Steht alles schon richtig im KC. Bei 29,99 konnte ich nicht widerstehen

rosithal gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    KC ist uninteressant, da jederzeit willkürlich von Sky veränderbar.
    Wichtig ist die schriftl. Bestätigung und auch nur die ist relevant.

achja gefällt das.
  7. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey Leute!

Sorry, wenn ich so plump frage. Ich habe die ganze Verlängerungsgeschichte die letzten 2 Jahre nicht mehr wirklich verfolgt (da 24 Monatsvertrag). Ich habe dann gerade mal die aktuellen Rückholangebote für die zweite Aprilhälfte durchgeschaut. Nun zu meinem Vertrag, ich habe aktuell noch (natürlich in der alten Struktur) Sky Komplett inkl. HD und Zweitkarte für gesamt 48,90 € im Monat (34,90 € + 14 €). Mein Abo läuft nun zum 01.06.2016 aus.
    Am 19.04.2016 bekam ich den ersten Brief von Sky mit dem Angebot, Sky Starter mit allen 3 Paketen und HD für 36,99 € und wenn ich Sky Entertainment dazu haben will wären es noch einmal 3 € extra. Von der Zweitkarte steht da erstmal nichts drin (ist das in den Schreiben immer so?).
    Das sieht für mich jetzt also so aus, als wäre es das "Standard-Rückholangebot", welches seitens Sky zuerst rausgeschickt wird (da so auch nur einmal in der Liste von rosithal aufgeführt; danke übrigens für dein langjähriges Engagement!).
    Jetzt die Frage (da wie gesagt schon lang nicht mehr mit der Thematik befasst): Deren Angebot würde jetzt erstmal alles umfassen (durch das zusätzliche Entertainment) oder? Gibt es mit der Umstellung noch andere Dinge auf die ich achten sollte? Bzgl. der Zweitkarte, ist es hier noch so, dass wenn man während der Vertragslaufzeit verlängert, sich der Preis nicht ändert?
    Wie schaut es mit der Aktivierungsgebühr aus von der man hier immer wieder liest? Im Schreiben stehen einmalige 24,99 € drin. Die fällt aber laut der Liste nicht immer an?
    Und zuletzt, sollte ich einfach weiterhin die Füße still halten und warten? Sky wird sich weiterhin melden oder sollte man mittlerweile bei denen selbst aktiv werden (was früher nichts gebracht hat)?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Marc

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was sollte da nicht stimmen, seit 9.5.16 haben schon 16 Maikündiger (Ende - 31.5.16) diesen Bestpreis (29,99 € - E+3+HD) bekommen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Marc2006
    Ja, die 39,99 umfassen dann alles.
    Ja, weiter warten.
    Achtung, solltest du erst nach Aboende verlängern, ist die 14,- ZK flöten. Alternativ gibt es dann die 9,99 ZK auch mit "alles", aber die muss dann im gleichen Netzwerk laufen und ständig zwecks IP-Abgleich am LAN hängen. Für Leute die die ZK woanders betreiben, kin Tipp.......

Keanu gefällt das.
  10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Hi Marc2006,

Dein Vertrag läuft am 30.06.2016 aus (Verträge enden immer am Monatsende). Es sei denn, Du bist Maikündiger, dann am 31.05.2016. Die AG (Aktivierungsgebühr) ist im laufenden Vertrag meist immer zu zahlen, nur wenn Du den Vertrag auslaufen lässt, wird die AG nicht erhoben. Auf jeden Fall bis Monatsende bzw. Ende Juni warten. Im laufenden Vertrag ist 34,99 Euro + 14,00 Euro der Bestpreis. Da Du eine Zweitkarte für 14,00 Euro hast, darfst Du den Vertrag nicht auslaufen (sonst ist der Preis von 14,00 Euro weg). Möglich ist aber 29,99 Euro + 14,00 Euro, aber vermutlich mit AG. Zweitkarte ist auch für 9,99 Euro möglich, aber nur wenn beide Receiver am gleichen Internet hängen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.