1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Bin da völlig entspannt - lasse die Dinge auf mich zukommen (inkl. schwarz werden lassen) und werde dann hier berichten ;)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...welcher Text ?
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Hätte ich auch so gemacht, wenn Sky sich nicht selbst heute gemeldet hätte.
     
  4. Violej

    Violej Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe vor dem Auslaufen im Kundecenter alle Häckchen für Angebote, Newsletter usw. ausgewählt. Seit dem 01.05.16 ist Sky schwarz.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wann verlängert Rosi eigentlich mal? Das bekomme ich nie mit...
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi rosi,
    alles andere außer dieser Satz...Hallo erst mal.....bin Frischling hier im sensationellen Forum
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ENDE 2015....
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @coraliesel

    hatte in seinem ersten Beitrag (5 Minuten vorher) nur ein Zitat ohne eigenen Text.

    Sein eigener Text kam dann erst im zweiten Beitrag dazu und ich hatte meinen Beitrag danach entsprechend geändert.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. fosgate

    fosgate Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, hatte nun auch Kontakt mit Sky.
    Erst im Chat ... von wegen ein Angebot wäre hinterlegt, ich müsste aber dazu anrufen (0180 6xxxx).
    Mein Abo läuft zum 31.5.2016 aus.

    Aktuell habe ich komplett (alte Welt) inkl. HD für € 39,99
    Jetzt wurde mir angeboten € 36,99 (Entertain + 3 Pakete + HD ohne AG).

    Ich hatte nach den vielen Meldungen die letzten zwei Tage eigentlich auf € 29,99 gehofft.
    Ich werde noch abwarten ... obwohl der freundliche Mitarbeiter mir mitteilte, dass das
    Angebot sehr gut sei und bestimmt kein besseres kommen wird.

    VG
    Robert
     
  10. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die 29,99 gibt's erst einige Tage nachdem der Vertrag ausgelaufen ist. Das steht bei Dir also noch ein paar Wochen aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.