1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violej

Violej Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Aprilkündiger, habe bis jetzt noch kein Angebot erhalten. Weder per Email noch über den Sky Chat oder telefonisch. Tja auch so kann es bei Sky laufen.

2. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin neu hier und möchte mich erstmal für eure ganzen Informationen und Hilfen bedanken.

Ich bin Maikündiger und hatte letzte Woche mal Kontakt im Chat, da wollte man 36,99 € für E+3P+HD von mir haben. Da dies aber schon 2€ mehr waren als mir schon im Januar angeboten wurden, habe ich erstmal abgelehnt.

Für 29,99€ würde ich grundsätzlich verlängern wenn das Angebot jetzt käme aber wenn ich die 23+ Monate nehme werde ich ja zum Aprilkündiger und das ist ja nicht so toll wie ich auf den letzten Seiten lesen durfte.

Würdet ihr deswegen auch bis Juni warten bis zur Verlängerung? Schlechter wird das Angebot ja wohl kaum werden und ich kann die AG evtl. noch sparen. Und was bedeutet dunkel werden? Kann ich dann nichts mehr gucken oder nur nicht die gebuchten Sky Sender? Ich habe einen Skyreciever und könnte es meinen Kindern wohl nicht antun keine Sendungen mehr gucken zu können.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mein Guter, dann sind deine beiden Aussagen aber ein Widerspruch in sich.
    Einigen wir uns auf die Azubis.
    Und ob blond, rot oder braun - Sky liebt alle Frauen. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..der ein oder andere bekommt auch mal kein Angebot, weil vielleicht mal widerrufen, oder mal die AGB nicht akzeptiert hat usw. aber eines Tages meldet sich auch Sky bei dir wieder…oder etwas Zeit vergehen lassen, und sich dann noch mal melden, oder nach 3 Monaten, auf ein gutes Neu-Angebot warten…(Saturn, MM usw.)

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand zu 100% vorher sagen, was Sky im Juni macht.
    Und dunkel werden tatsächlich nur die Skysender. Die ÖR und Privaten können deine Kinder schon noch schauen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du wissen, was in 2 Jahren dann ist, weiß kein Mensch...aber du kannst auch warten bis Juni, Sky wird dir immer wieder Angebote schicken....und wenn es schwarz wird, kannst du nur die Sky-Programme nicht mehr sehen, alles andere schon...

7. Violej

Violej Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe hier schon länger mitgelesen und alle Empfehlungen zu 100% umgesetzt. Kein Widerruf, AGB akzeptiert. Nur ein Angebot am 14.04 , nicht der Rede wert. Laut Chat ist kein Angebot für mich hinterlegt.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Anrufen und fragen, wohin du die Hardware oder Karte schicken sollst. Dann werden die schon reagieren. Es kann immer mal passieren, das einer durchrutscht und übersehen wird.

9. AndiKruse

AndiKruse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anrufen. Ich hatte auch kein Angebot als Aprilkündiger. Hab heute sofort die 29,99 € bekommen.

10. Violej

Violej Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe schon alles probiert. Wurde freundlich auf die Hilfe-Seite von Sky hingewiesen, da stehen alle Angaben zur Rücksendung der Hardware.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.