1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forentreff 2015

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 28. Februar 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Gorcon, da kannst du dann deine Kämpfe direkt austragen. :p
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann würde ich im Zelt schlafen und Fliewatüüt würde freiwillig draußen schlafen. Quasi als Hering.
     
    brixmaster gefällt das.
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    will mir denn keiner verraten, wann und wo das nächste treffen geplant ist oder steht da noch nichts fest?
     
  4. Creep

    Creep Guest

    Ist ja jetzt nicht mehr soooooo lange hin bis zum nächsten Termin. Vielleicht könnten wir ja schonmal langsam die Planung hier angehen. Vor allem noch ein "offizielles" Statement des diesjährigen Gastgebers, ob das WANN und WO feststeht und wie die Örtlichkeit aussieht. Dann kann man schonmal anfangen, sich wieder auf die lockere Runde zu freuen und die Essensplanung machen. Hauptsache, es gibt nicht nur Fisch und Krabben diesmal :eek:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Steht denn ein Gastgeber bereits fest. Habt ihr beim letzten Treffen was ausgemacht?
    Wäre nämlich durchaus wieder mal gerne dabei (das letzte mal ist sooooo lange her), aber seitdem ist das jedes mal mit dem Geburtstag von Sohnemann kollidiert.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Ja, prinzipiell gab es wieder einen Freiwilligen, diesmal etwas weiter nördlich. Aber ich will hier nichts vorwegnehmen, damit dieser es hier auch offiziell ankündigen kann, wenn es denn dabei bleibt. :D
     
    Eifelquelle gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was heißt nördlich?
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Flensburg ? :eek:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Dann schaue ich auch mal vorbei ;)
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Hi Leute :D Habe eben mit dem "Nördlicheren" telefoniert. Er wird auf meine Anregung hin sich morgen mal hier blicken lassen ... Und jaaa, es sieht grundsätzlich guuut aus.
    Bisher war einer ungeschriebenen Regel folgend immer das letzte volle Juli-WE der Zeitpunkt der Wahl. Da diesmal Sa+So die letzten beiden Tage sind, wäre es also Fr 29.07. bis Mo 01.08. die zu planende Dauer, je nach Möglichkeit.
    Effjott müsste das noch bestätigen, da wir das nicht besprochen haben. Andererseits könnten auch noch Wünsche geäußert werden ...
    Ich habe auch mit "unserem" Zeltplatz telefoniert, da könnte man sich ebenfalls treffen, allerdings nur als ganz normale Gäste, also NICHT mehr "unsere Wiese" direkt neben dem Sanitärhaus, die jetzt Bestandteil einer dauerhaften Vermietung ist und der Kühlschrank ist deshalb ebenfalls auf dem Müll gelandet ... Die Dinge ändern sich eben :D
    So weit erst mal :) Habt alle noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße an alle, majo :winken: