1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Einen Neustart werde ich nachher noch mal machen. Alle anderen Entertain Sender liefen auf dem MR200 einwandfrei.

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Freischaltung kann pro Receiver bis zu 15 Minuten dauern. Reboot beschleunigt die Sache. Wenns dann immer noch nicht geht, kannst du mir auch mal die MAC-Adresse des MR200 schicken.
    Sky On Demand kann nur Sky lösen, läuft alles auf deren Servern :)

Schnirps gefällt das.
  3. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was nutzt dir denn meine MAC Adresse von dem MR200?
    Wenn ich nachher zu Hause bin teste ich das mit dem Neustart. Vielleicht hat es sich am Vormittag ja auch schon von selbst freigeschaltet. Beim Verlassen vom Haus heute morgen war es aber noch nicht freigeschaltet

Dann lag ich mit Sky on Demand doch richtig. Hat die Person am anderen Ende dert Leitung aber irgendwie herzlich wenig interessiert. Hab das Gefühl, man ist für die Mitarbeiter von Sky ein Aussetziger wenn man über Entertain schaut. Dann schieben die alles auf die Telekom.

4. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn das normale Sky Programm nur auf einem Receiver läuft wäre ja wirklich dramatisch. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kann ich mal gucken ob er dem Anschluss richtig hinzugefügt wurde. Die Rechte sind immer Anschlussbezogen, d.h. wenns an einem MR geht muss es auch am anderen gegen, ausser die Zuordnung hat nicht geklappt :)

6. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bis du Telekom Mitarbeiter? Hatte nicht erwartet hier auf "Insider" zu treffen. Um so besser... ;)
    Beruhighend zu lesen dass es auf allen Receivern funktionieren muss. Ich dachte mich trifft das gleiche Schicksal wie beim Sky Pairing beim Sat Empfang.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt mehr als genug die sich hier rumtreiben. Also die dir helfen können :)

8. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kurze Rückmeldung. Seit heute Nachmittag kann ich mir die Sky Sender auch auf dem MR200 ansehen. Vielen Dank für die Unterstützung. Jetzt werde ich mich mal mit dem Sender sortieren beginnen. Gibt es da eigentlich alternativen zum Sortieren? Eine App oder ein Programm auf dem PC? Ist ja ganz schön umständlich über den Receiver mit der Fernbedienung....

Edit: Gerade gesehen dass man die App dazu nutzen kann. Hat sich somit erledigt.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Sendersortierung ging mit dem MR400 ganz gut. Mit dem Programm-Manager war es trotzdem besser.

10. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Falls es jemand Interessiert. Bei Sky on Demand über den MR400, merkt er sich endlich bei den Streams wo man aufgehört hat und kann direkt an dieser Stelle weiterschauen. Wirklich eine Verbesserung!
    Das ging ja mit den Sky+ Receiver nur wenn die Filme auf der Festplatte waren für SOD!

Burkhard1 und Escorpio gefällt das.