1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja das weiß ich. Aber bisher konnte ich da trotzdem noch keinen Zusammenhang feststellen. Schaue mir das heute Abend bei den Dateien die nicht laufen mal genauer an...

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt. Kann das das der MR nicht alle Codecs unterstützt die es mittlerweile gibt

3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der kann auch DTS. Da hapert es bei den meisten. Immerhin hier ein großes Lob, denn damit hätte ich nicht gerechnet.

Und bei zwei Dateien wo die selben Codecs verwendet werden spielt er die eine Datei ab, die andere aber nicht. Er zeigt selbst das Vorschaubild an, bei denen die dann nicht abgespielt werden.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am PC z.b. mit MediaInfo schauen aus welchen Video und Audio Codecs die MKV Datei besteht die nicht abgespielt wird

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich ja. Und die sind identisch die Codecs. Heute Abend schaue ich mal weiter woran es liegt.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,
    ich hab mal ne Frage an diejenigen, die bereits umgestellt sind oder Tester waren:
    Gibt es, außer dem Anschluss der neuen Geräte, eine Möglichkeit festzustellen dass man schon umgestellt wurde? Wird 1.0 zeitgleich inaktiv?
    Ich möchte nämlich die 1.0-Geräte solange angeschlossen lassen, falls die für heute terminierte Umstellung nicht stattfindet (soll es ja in einigen Fällen gegeben haben, vgl. Telekom Community).
    Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten.
    Gruß
    tt

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst wenn man umgestellt wurden ist und eines der neuen Geräte angeschlossen wurde werden die alten Geräte abgeschaltet. Also die Möglichkeit sie zu nutzen

timotaeuser gefällt das.
  9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Und man kann die dann einfach wechseln, wenn die voll sind? Und geht das auch mit Skyinhalten. Sind die verschlüsselt?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Wenn du soviele hast :) .

Die Festplatte die dann neu reinkommt wird Formatiert. Daher am besten Daten sichern

Alaska gefällt das.