1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wann war dein Termin ?
    Hoffe das wird jetzt nicht zur Mode... :(

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie funktioniert das? Und mit welchen Festplatten? Kann man auch größere als 500 GB nehmen?

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Doppelt

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bisher wurden 2gb bestätigt. Vielleicht geht sogar noch mehr.... 2,5er Festplatten (am besten die auch für die PS4 geeinigt sind)

Alaska gefällt das.
  5. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie die auf die Idee mit dem Display oben drauf gekommen sind. Als ich das erste Foto gesehen hab fiel mir das direkt auf. Wie blind müssen die Designer des mr gewesen sein. :D

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich habe jetzt noch eine zweite Mail an das Telekom Hilft Team geschrieben. Mal gucken, ob die jetzt darauf antworten... :)

7. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Termin war für den 9.05. Habe bis jetzt noch immer keine Freischaltung. Laut Hotline mit der ich gerade gesprochen habe, kann das System aus irgendeinem grund nicht Freischalten. Ist jetzt weiter geleitet worden, um das Problem zu lösen. Nur wie lange das wohl Dauern wird :)

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Anschluss wurde diese Nacht auch geschaltet.

* Funktioniert mit der Fritz!Box 7430 ohne Probleme
    * Sky App finde ich sehr langsam, gerade noch erträglich
    * Das OSD gefällt mir bisher sehr gut. Auf jeden Fall viel schöner als das alte.
    * Reagiert ein wenig langsamer als beim alten MR, hoffe hier arbeitet man noch an der Performance
    * Fernbedienung liegt um einiges besser in der Hand
    * MKV Dateien laufen auf meiner 2TB Festplatte, auch im NTFS Dateiformat. Aber NICHT alle. Muss ich mir mal genauer ansehen.
    * Bild kommt mir "besser" vor als beim "alten" Entertain bei der Einstellung 1080p
    * Replay finde ich nicht wirklich toll. Einfach ein verweis auf die Mediatheken oder Maxdome. Darunter habe ich mir viel mehr vorgestellt. Aber das geht aus Lizenzgründen wohl nicht
    * WebRadio ist um einiges schneller
    * Programm Manager wünsche ich mir mit Sendersortierung wieder im Internet. Die App ist da nur eine Notlösung (zumindest für mich)
    * Die Einbelndungen in der App zum kostenpflichtigen Upgrade nerven gewaltig!

Alles in allem bin ich bisher zufrieden. Werde heute Abend mal weiter testen und mir die MKV Problematik einmal anschauen. Weil da konnte ich noch keinen Zusammenhang feststellen woran es da hakt. Gefühlt laufen aber 80-90% der Dateien.

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das sind sicherlich die gleichen Designer, die die "tollen" Ladeschalen ihrer Telefone designt haben. Hauptsache abgerundet, flach und denken man sei innovativ. Werde wohl extra meine Geräte umstellen, damit ich am Display die Uhr erkennen kann, oder zeigt das Display nicht mehr die Zeit an?

Hoffe eh, dass er in Natura besser aussieht als die Flunder auf den Bildern.

Hansxxx gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Matroska – Wikipedia

MKV ist halt ein Container Format. Wenn manches nicht geht wird irgendwas nicht unterstützt. Irgendein Video oder Audio Format