1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pilotxxl

pilotxxl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @rosithal, Sky hat meines Wissens in der letzten Zeit nie so eine große E-Mail Kampagne gestartet wie zum Ende April. Hier im Forum nachzulesen. Somit werden auch sehr viele Sky Abonnenten das Angebot genutzt haben. Warum sollte Sky vor Ablauf der Widerrufsfrist Sonderangebote machen. Ich sehe bisher keins, schauen wir mal ab dem 16.05.2016 ob ich recht habe.

birmatiger und rosithal gefällt das.
  2. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    dieses "Angebot" habe ich heute als April Kündiger auch bekommen, soweit man dies als Angebot bezeichnen kann.

Georg_S gefällt das.
  3. pilotxxl

pilotxxl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig! Das kann auch in die Hose gehen. Aber wenn Du mich schon aufklärst, wirst Du mir auch sicherlich sagen können bei wie vielen Nutzern ein besserer Preis verhandelt wurde. Oder hast Du diesbezüglich nur negativ Informationen.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nur weil es vielleicht ab 16. neue Angebote gibt, heißt das noch lange nicht, das Du Recht hast.

Lese bitte jeweils die ersten 14 Tage der Monate Februar, März, April und Du wirst sehen, wann und zu welchem Preis, da die Angebote für die jeweiligen schwarz gewordenen Abos verfügbar waren.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist so wie immer, es gibt auch welche, die von so einem Vorgehen profitieren. Im Gedächtnis bleiben aber nur die, die enttäuscht zurück blicken und es lieber nicht getan hätten.

Das hilft aber nicht demjenigen, der nach dem Widerruf auf dem trockenem sitzt. Sky interessiert sich nämlich nicht dafür, welcher Kollege, Freund oder Familienangehöriger wann zu welchem Preis verlängert hat.
    Wenn Du mit dem Hinweis auf dieses Forum oder Internet kommst, kann ich dir die Antwort von Sky jetzt schon sagen, "Die lügen da alle im Internet, solche Angebote gibt es nicht".

rosithal und Meenzer gefällt das.
  6. pilotxxl

pilotxxl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es erfreut mich immer wieder solche pädagogisch wertvollen Beiträge zu lesen. Du scheinst ja sehr oft die dunkle Seite des Lebens erlebt zu haben!

birmatiger gefällt das.
  7. vands

vands Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    naja, Unrecht hat ja west 263 nicht; es gab monatelang die Bestpreise innerhalb der von dir genannten Widerrufsfrist; macht eigentlich auch Sinn VOR Fristende die Kunden wieder zurückzuholen, denn wenn man ordnungsgemäß Hardware usw zurückschickt ist der Wiedereinstieg eher schwerer;
    Aber ist doch egal - wenn man zockt kann man auch verlieren - vielleicht trifft es diesmal mich, obwohl ich weiterhin 100% sicher bin das Sky mit nem Angebot kommen wird - die können auf keinen 25-35 Euro-Kunden verzichten;
    und wenn doch habe ich, bzw wir halt mal Pech gehabt und es heißt warten auf ein Angebot das halt dann irgendwann wieder eintrudeln wird.
    Glaube sicher ist nur eines: Jeder von uns der die rund 35 Euro für Komplett hatte wird niemals für 76 verlängern ....und das weiß/merkt auch Sky. (...hoffentlich:sneaky:)

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das kann ich nur bestätigen. Und da stellt sich die Frage: "Ist der so doof oder tut der nur so?"
    Und wenn du dann siehst, wie die Realität bei Sky fernab des Internets aussieht, hätte man die größte Lust, sich mit diesen Spezialisten noch mal über dieses Thema zu unterhalten.

birmatiger gefällt das.
  9. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Komplett-Abo lief am 01.04.2016 aus. Ich hatte dann Sport und BL verlängert, den Vertrag aber widerrufen und bin seit 15.04.2016 ohne Sky.

Gerade kam eine Email mit dem Angebot Sky-Komplett für 29,99 €.

r.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und, hast du schon angenommen??.. Die 29,99 lesen sich doch gut..:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.