1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    War das jetzt dein Angebot ? Hört sich doch gut an ,ist doch Best Price oder nicht ?
    Was hält Dich davon ab ,es zu nehmen ?

bomberjack64 gefällt das.
  2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht .Aber ich hab gefragt ,warum er es nicht gemacht hat . Vielleicht bekomme ich/wir ja eine plausible Erklärung für diese Entscheidung .

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ... aber nicht nur im Mai!

4. vands

vands Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    aktuelles "Rückholangebot" für April-Kündiger am Telefon: 3 Monate Komplett für 16,99, danach dann günstige 76 Euro/Monat:ROFLMAO:
    so spannend wie in diesem Monat war es selten - bin echt gespannt ob es das mit sky für mich war - hätte ich eigentlich niemals für möglich gehalten, aber so langsam freunde ich mich damit an.

birmatiger gefällt das.
  5. Mrbaku

Mrbaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anscheinend sind sie wohl nicht mehr auf jeden Kunden angewiesen.. ;-)

birmatiger gefällt das.
  6. vands

vands Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    anscheinend - so ganz check ich das nicht da ja zumindest für die meisten Sky im Juni-August eh nicht so interrasant ist...aber Sky und Logik passt ja auch nicht immer 100% zusammen:D

birmatiger gefällt das.
  7. pilotxxl

pilotxxl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky müsste ja schön blöd sein, wenn sie vor Ablauf der Widerrufsfrist für April Verlängerer Bestpreisangebote z.B. 29,99€ macht. Alle derzeitigen 34,99€ Verlängerer/Zahler würden doch sofort ihre Vertragsverlängerung widerrufen. Also wenn überhaupt Bestpreisangebote kommen dann erst frühestens ab dem 16.05.2016 oder noch später damit Sky auf der sicheren Seite ist.

birmatiger gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was hat Sky die letzten 4 Monate gemacht ???. Schätze eher, dass der momentane Stillstand für April-Kündiger mit den BULI-Rechten zusammenhängt..;)

...auf alle Fälle ist es schon sehr komisch, dass am 9.5.16 noch keine guten Angebote kommen.

Wenn ich mir das Angebot auf dieser Seite anschaue: " 3 Monate Komplett für 16,99, danach dann günstige 76 Euro/Monat ", dann ist das einfach indiskutabel und muss abgewartet werden.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    einen Teil hat rosi ja schon geschrieben.
    Ich kann dir sagen, wie blöd Sky nicht ist. Es gab schon so einige hier, die aufgrund der 29,99€ ihren Abschluss widerrufen haben. Dieser wurde angenommen und dann, nichts von Sky. Kein 29,99€ Angebot und auch kein 34,99€ Angebot. Nach Widerruf kann man sagen, Vorsicht das kann auch ganz schön in die Hose gehen und man steht ganz schnell ohne Sky oder zu einem höheren Preis da.

Ludwig II, rosithal und Georg_S gefällt das.
  10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So...

Bei einer meiner Verlängerungen im März ist auch die Bankverbindung rausgefallen, soll ja öfter vorgekommen sein.

Da ich eine Mahnung erhalten habe, habe ich letzte Woche halt mal gemailt, konnte ja nichts dafür.

Heute freundlicher Rückruf von einer der Damen der GL. Wir haben über das vergangene Feiertagswochenende und das Wetter gesprochen.

Dann habe ich mal nachgefragt, mein "Nachbar" hätte angeblich auch was zu verlängern und täte sich dabei aktuell sehr schwer, sein Bild sei schon schwarz. ;)

Langer Rede kurzer Sinn, der GL-Abteilung ist bekannt, dass mit 06.05. viele Angebote ausgelaufen sind und somit rausgenommen wurden. Es gäbe auch schon Kundenanfragen dazu, die nun plötzlich doch noch zu den damaligen Konditionen verlängern wollten.

Das soll nun aber in vielen Fällen nicht mehr möglich sein.

Die Fachabteilungen könnten aber zumindest das Angebot von vands zur Verlängerung hinterlegen, "gut", dass er schon das erste Praxisbeispiel dafür ist.

Sie hat aber selbst gesagt, wie ich ja wisse, dass es bei Sky stündlich etwas Neues geben kann.

Also ich bin gespannt, wie das nun weitergeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.