1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    hmm das haut aber auch nicht wieder hin. die sky sender selber sind in dem fall ja auch an den telekom anschluss gebunden. kannst ja also auch nicht nen mr zu nem kumpel mit nehmen und der zwar entertain hat, aber kein sky und dann damit deine sky sender sehen. somit läuft durch das einloggen mit sky kundennummer und pin ja schon ne erkennung sicher durch welche "leitung" das geht. meine vermutung mal

2. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Lass das! :D Solche Beiträge sorgen immer dafür, dass ich anfange zu zweifeln, ob ich tatsächlich zu Entertain wechseln sollte, oder nicht doch lieber bei SAT bleibe.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Besonders am Ende: bei Sky weiß man nie ;)

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ne, das sind zwei verschiedene Dinge.. deshalb musst du dich in der App ja auch anmelden und bist nicht automatisch eingeloggt.
    Für die Sender hat die Telekom die Sky Pakete eingerichtet und Sky sagt der Telekom für welche Kunden welche Pakete freizuschalten sind. Die App läuft komplett bei Sky selbst. Nur kann Sky da eben nicht herausfinden wer das ist, der da gerade die App gestartet hat, deshalb muss man sich auch einloggen. Ist wie ne App auf dem Handy, nur dass es beim Receiver noch kein Interface gibt in dem eine App nach Freigabe z.B. das Google Konto (oder in dem Fall dann das Telekom-Konto) abfragen kann.

Scary674 und Schnirps gefällt das.
  5. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mir geht es nur drumm das die Telekom es auch mal zugibt, und nicht immer irgendwelchen Müll am Tel. sagen, das ist ein Grund warum ich in unseren Lokalen T-Punkt nicht mehr darf (Hausverbot), weil mich ein verklaüfer angelogen hatte und ich ihm gedroht hab noch einmal und es setzt was, dann soll er sagen ich bin unfähig und hab keine Ahnung, dann ist es ok, aber Lügen es liegt an meiner verkabelung, am Router, am Wetter in China, nicht mit mir, lass mir kein Produkt verkaufen und dann noch voll Lügen lassen.

Satikus gefällt das.
  6. Satikus

Satikus Guest

Solange man Multicast macht wird sich der anfällige Scheiss nie ändern.

7. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich die app und denn Anschluss eventuell heute ab 0.00 benutzen da Schaltung am 9.5

8. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Steht doch im KC wann der Anschluss geschalten werden soll, bei mir steht 10.5.16 15:59Uhr

9. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eventuell Zwei Gründe:
    1. um zu gucken, ob Ottonormaluser sowas machen kann
    2. man hat gleich verschiedene "Schadensbilder" von einem entfernten Siegel ( Miete )

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    App-Video ist auch (endlich) fertig...

Micha_61, ToSchu, Schnirps und 7 anderen gefällt das.