1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    ich muss hier aber leider mal was anderes gegen fragen: ist hier jemand auch testbirds tester und ist bereits umgestiegen auf das gerät nach tarifwechsel? und wenn ja, sofern er sky kunde ist, kann er mir sagen ob da bereits das problem besteht dass das miet/kaufgerät bereits mit der sky on demand app streikt, wegen angeblich zu vieler geräte. oder kommt es erst ab den jetzt ausgelieferten geräten bei wechsel zwischen zb mr400 und 200 vor und die eigentlichen testgeräte und der wechsel zum finalen mr400 hatten das problem noch nicht`? denn allein im telekomforum wird das aktuell ja sehr heiß diskutiert.

2. Satikus

Satikus Guest

So mein Anschluß läuft wieder aber noch nicht auf der BNG Plattform. Weiterhin in meinem KC nix zu machen wegen Interner Fehler seit 4 Wochen nun.

Tja jetzt hab ich die Receiver mir geschossen den 200 und 400 und nun kann ich immer noch nicht buchen.:(

Jeder sagt bei der Telekom was anderes. :(

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also bin ja weder das eine noch das andere, aber ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass die Sky App nicht erkennen kann, dass du Tester warst, sondern nur, dass du jetzt nicht von dem Receiver kommst, an dem du dich zuletzt angemeldet hast. Also nicht mal, dass der neue Receiver zum gleichen Anschluss gehört wie der Alte - das geht Sky auch alles nichts an wer welche Receiver an welchem Anschluss nutzt. Und von daher geh ich mal davon aus, dass du bei Sky anrufen darfst, damit sie den alten rauswerfen. Versteh ich ehrlichgesagt auch nicht, warum man da nicht die Sky Go Logik anwendet - aber vielleicht gibts für On Demand andere Lizenzen. Kann man das eigentlich mit original Receivern mit einer Zweitkarte/Receiver nutzen oder geht da auch nur ein Receiver?

Scary674 gefällt das.
  4. Wolli Pe

Wolli Pe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man braucht ja nur den Metalleinbaurahmen, da denke ich mir wenn man erst mal den MR400 hat, dann hat man auch die Maße des Metallrahmen und vieleicht kann man dann einen anderen 2,5 Rahmen etwas umarbeiten der dann in den Plastikrahmen passt.

5. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zu Sky on Demand:
    Mal probiert auf Sky go ( die Webseite ) sich einzuloggen und zu gucken bei wievielen Geräten man angemeldet ist?
    Bei mir gibt es dann unter den angemeldeten Geräten den Button zurücksetzen.

6. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    - Videorekorder bzw. Aufnahmen
    - Videothek
    - Last Channel

7. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Seh ich dann "hoffentlich" ab Dienstag Abend wenn der Anschluß umgestellt wurde.

8. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Last Channel --> Zurück-Taste, gut man kann nicht mehr durch die letzten fünf Sender switchen, aber es ist noch möglich. :)
    Videorekorder / Aufnahmen --> Zwei Mal links oder rechts auf die Pfeiltasten und schon bist du da, sind zwar zwei Klicks mehr, aber finde ich jetzt nicht störend.

9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Den Last Channel hab ich eh nie benutzt. :)

10. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Also die Zurück-Taste gab es vorher schon, jetzt ist sie irgendwie doppelt belegt, im Menü ist es "Zurück" beim "Fernsehen" ist es "Last Channel"... Es fehlt definitiv die eine Taste, ob das in der Praxis störend ist, kann ich erst ab morgen sehen...

Das mit den Aufnahmen sind aber nicht alle aufnahmen sondern nur die letzten Paar, also nicht das gleiche. Zu allen Aufnahmen gehts nur umständlich über das Menü...