1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das hat ja auch keiner gesagt, das du das Angebot für 39,99 nicht mehr bekommst, das wird schon bei dir im System hinterlegt sein, aber du möchtest doch bestimmt etwas besseres von Sky angeboten bekommen, deswegen warte und Geduld haben....

2. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hört auf die alten Hasen hier, nur Geduld bringt das gewünschte Ergebnis.

Ich kann verstehen das man verärgert ist weil es definitiv die letzten 4 Monate schneller ging mit Bestpreis Angeboten.

Aber wie viele hier schreiben, offensichtlich macht SKY am Quartalsanfang gerne mal auf ganz cool, vielleicht haben aufgrund der Feiertage auch einfach viele Mitarbeiter Urlaub (wie in den meisten Firmen bei den vielen Feiertagen) usw.

Am Ende des Tages kann sich SKY sowieso nicht erlauben Kunden zu verlieren. SKY will unser Geld, das sollte man immer im Hinterkopf haben.

Mein Verwandter, für den ich immer die Verlängerungen mache, war gestern zum Fußball schauen bei mir und nachdem er sich etwas geärgert hat, ist er nun tiefenentspannt, kommt nächstes WE wieder mit Pizza und Bier wie gestern zum BULI Konferenz schauen, egal ob er bis dahin Bestpreis Angeboten bekommt oder nicht, und gut ist.

Annehmen würde er die 29,99 € schon, aber nicht sofort sondern erst kurz bevor er die Harware zurückschicken müßte, also ende Mai.
    So zahlt er im Mai quasi gar nichts und SKY bekommt im Mai auch quasi null Euro von ihm. :)

achja, birmatiger, Georg_S und 3 anderen gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem, wenn man ständig nachfragt, signalisiert man Sky doch gerade, das man grosses Interesse hat. Das heisst aber für die Mitarbeiter dort auch, das sind Kunden, die man warten lassen kann und um die man nicht kämpfen muss.

Schnirps, achja, birmatiger und 2 anderen gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Georg, das liest man hier zigmal. Es sind die Aussagen d. CCA. Leider kann man die meisten vergessen.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte als Maimündiger schon Ende letzten Jahres ein Angebot per Mail für 36,90 +AG (Komplett E+HD). Jetzt hat man mir telefonisch 39,- Euro angeboten, also 3 Euro mehr. Muss man nicht verstehen...

Bisher zahle ich 34,90 Euro und mehr werde ich bestimmt nicht zahlen.

Außerdem fühle ich mich wie ein Kunde zweiter Klasse. Warum erhält ein Bestandskunde, der im April seinen Tarif abgeschlossen hat ein Angebot über 24 oder 30 Euro? Ist dann wohl mein Pech, dass ich erst im Mai abgeschlossen habe... Dass es eine Aktion für Neukunden gibt, kann ich nachvollziehen, aber die Bestandskunden sollten schon gleich behandelt werden.

Ich bin ja mal gespannt, ob da noch etwas kommt und wo ich am Ende lande.

birmatiger gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja auch noch ca. 3 Wochen Zeit, da wird schon noch was kommen...die April-Kündiger, die auslaufen lassen haben, haben auch noch keine gute Angebote bekommen...aber du bist ja schon lange dabei, da weißt du ja wie der Hase (Sky) läuft.....

Ludwig II und birmatiger gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mündige Bürger braucht das Land. Schöner Vertipper. :ROFLMAO:
    Aber dein Aufschrei nach Gleichberechtigung als mündiger Bestandskunde, was die Preispolitik bei Sky betrifft ist ebenso alt, wie es diesen Laden selbst gibt.
    Es gilt dies zu akzeptieren oder seine persönlichen Konsequenzen daraus zu ziehen.

8. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die blöde Korrektur, einmal nicht aufgepasst...:D

Du hast natürlich Recht, es gibt da nur schwarz oder weiß. Bisher ist es all die Jahre wieder immer am Ende auf die 34 Euro hinausgelaufen. Damit kann ich natürlich leben. Mehr bin ich aber auch nicht bereit zu zahlen.

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    bin bereit bis zu 22 Euro für 1 Paket und HD. Aber auf keinen Fall mehr

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte drin sein 21,99, sind 2,- Euro über 19,99 Bestpreis....den man meistens bekommen hat wenn man auslaufen lässt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.