1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von steini949, 8. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. steini949

    steini949 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    /braucht man für den billigsten Tarif 3,99/Monat den Resiver oder geht's auch ohne?
    Bin Neuling und habe bis September noch einen 1&1 Vertrag an der Backe und wollte danach ein Komplettpaket von Kabel-D nehmen, weil alles aus einer Hand immer preisgünstiger ist.

    LG steini
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst doch eine SC von KD, entweder CI+ Modul oder Receiver....wenn du einen Fernseher mit CI+ Slot hast kannst du auch das Modul nehmen....die 3,99 ist ohne Modul oder Receiver, wenn du die Hardware hast, ansonsten, kostet es (glaube) 5,99 monatlich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2016
  3. steini949

    steini949 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,
    bin hier total unwissend, soweit ich weiss, ist die CI nur für RTL etc. , was bitte ist eine SC von KD, es geht mir darum, ob ich den Resiver für 99,-,e dazukaufen muss oder nicht, wir haben nur 2 Mickerrenten, da schaut man schon auf 100 Eus...
    LG Jutta
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †