1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von steini949, 8. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. steini949

    steini949 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    /braucht man für den billigsten Tarif 3,99/Monat den Resiver oder geht's auch ohne?
    Bin Neuling und habe bis September noch einen 1&1 Vertrag an der Backe und wollte danach ein Komplettpaket von Kabel-D nehmen, weil alles aus einer Hand immer preisgünstiger ist.

    LG steini
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst doch eine SC von KD, entweder CI+ Modul oder Receiver....wenn du einen Fernseher mit CI+ Slot hast kannst du auch das Modul nehmen....die 3,99 ist ohne Modul oder Receiver, wenn du die Hardware hast, ansonsten, kostet es (glaube) 5,99 monatlich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2016
  3. steini949

    steini949 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,
    bin hier total unwissend, soweit ich weiss, ist die CI nur für RTL etc. , was bitte ist eine SC von KD, es geht mir darum, ob ich den Resiver für 99,-,e dazukaufen muss oder nicht, wir haben nur 2 Mickerrenten, da schaut man schon auf 100 Eus...
    LG Jutta
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Smartcard, wo die Programme dann freigeschaltet werden....man kann auch beides leihen, schaue mal auf der Homepage von KD...dann kostet meines wissenst es statt 3,99 dann5,99 oder man kann auch noch andere Pakete buchen…..schaue dir es dort mal an….
    Ps. klicke hier mal an TV Basis HD für Kabelanschluss Nutzer - Vodafone
     
  5. steini949

    steini949 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, jetzt steige ich da besser durch und kann überschlagen, ob einmaliger Kauf oder monatliche Miete des Resivers günstiger kommt.

    schönen Sonntag noch, Gruß Jutta
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dann würde ich dir aber empfehlen, sofern natürlich machbar, auf Satelliten-TV umzusteigen. Kleine Flachantennen für den Balkon gibt es ja schon für relativ wenig Geld. Dann würden die monatlichen Kosten für den Kabelempfang wegfallen und du hättest eine größere Auswahl an Sendern.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ist das Thema ja hier fehl am Platz. Wir haben extra Unterbereiche für Fragen rund ums Kabelfernsehen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Lob und Kritik. Ein wenig missverstanden. ;)