1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Sorge, Herbst. Paulaner ist leider weg, Franz hat bei seinem Torverhältnis auch kaum noch ne Chance und Kuhkaffkönig und Walnuss spielen noch gegeneinander, da fällt auch einer raus.

Denke, wir können den Schampus schon mal kaltstellen. :cool:
    So sehen Nichtabsteiger aus, Schalalalala:

Böse Zungen werden jetzt behaupten, dass das nur durch eine ungewöhnliche Erhöhung der Aufwendungen in den letzten Wochen an Panama-Pensi ermöglicht wurde.... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
    herbstzeitlose4 und Pensi gefällt das.
  2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In der nächsten Saison muss es einen Neuaufbau geben. Mein Gott bin ich froh, dass unser Trainer Papa Gladiole seinen Vertrag nicht verlängert hat und zu so nem komischen Salatölverein auf einer Insel wechselt. Einfach erbärmlich, wie er es zu lies, dass die Mannschaft in der Rückrunde so dermaßen abbaut, dass sie lediglich 3 Spiele gewinnen konnte.
    Für die nächste Saison wurde der anerkannte Fachmann Carlos Artischoke verpflichtet, um den sofortigen Wiederaufstieg in die härteste Liga der Welt zu schaffen.
    Zu guter letzt gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: Papa Gladiole: Vielen Dank für??? Hmmm. Nix.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was anderes hast du ja nicht erwartet oder ? Und wer hätte gedacht, das diu am letzten Spieltag noch die Chance hast direkt die Klasse zu halten.
    Allerdings dein Gegner Luwel der zweitplazierte, Pokerstar bekommt es mit dem Meister Penny zu tun.

1. Liga
    Meister Penny

Absteiger Bausparer Nachtstern Olli, der vierte Absteiger wird zwischen Horud und Pokerstar ermittelt.

2. Diga A
    Meister Bayerndodo

Aufsteigen können noch Haiscore Catty und Xnubblx
    Absteiger Anitusar und Fischi, Nummer 3 wird entweder Kröni Raymus und Mika van detta sein

2, Liga B
    Aufsteiger Kalumet
    Meister wird noch zwischen Kalumet und Zelppp entschieden
    Aufsteigen können noch, wollen aber noch den heutigen Ergenissen nicht Nurder, Patissier mit einen lausigen 1-1
    BFC auf Platz 5 und Hermann auf Platz 6 haben auch noch eine kleine Chance.
    Im Abstieg geht es auch noch heiß her. Franz Walnuss HG KKK Flob Herbstzeitlose, 2 von ihnen werden sich zu Paulaner gesellen in Liga 3
    Direktes Duell Walnuss gegen KKK

3. Liga A
    Meister können noch Freddylicius und Christian werden, aufsteigen werden beide in Liga 2. A

3. Liga B
    Auch hier gibt es noch keinen Meister, Steuerfachidiot mit 59 Giselbert 57 und Toc 56 kämpfen im direkten Duell um den zweiten Platz

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt. (y)
    Als dir das Wasser bis zum Hals stand, hast du eine Serie mit 5 Siegen am Stück hingelegt. Das nenne ich Nervenstärke im Abstiegskampf. :cool:
    Bei deinem Torverhältnis solltest du doch schon fast durch sein, oder?

flob gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was anderes hast du ja nicht erwartet oder ?

horud und Pensi gefällt das.
  6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, obwohl mich Pensi offiziell als Bayern-Fan führt, kann ich dennoch kratzen und beißen wie ein Löwe...;)

Pensi und zelppp3 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nie mehr, 2. Liga,nie mehr, nie mehr:D

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Neuling den Klassenerhalt geschafft. Ziel erreicht. (y)

flob gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schwerste Los hat sicher Franz, spielt gegen Zelppp der kann noch aufsteigen
    Walnuss und KKK spielen gegeneinader, aber bei einen Unentschieden könnte Franz noch beide abfangen
    Herbst spielt gegen Jalex und HG gegen Paulaner

Also noch alles drinnen, und bei den heutigen Ergebnissen, wird mir jetzt noch schlecht.
    In der Rückrunde 10 Punkte weniger als in der Hinrunde, will der Trainer Henriques seinen Job behalten sollte gegen Hermann ein Sieg her.
    Wenn es geht mit mehr Toren als heute. Für was habe ich eigentlich den Wundersturm MSN ????

10. FuntomThor

FuntomThor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Musste heute leider in der 90. Minute auf Schalke im Duell mit (so gut wie) Saison-Tippkönig erdbeer meine Aufstiegsambitionen in die 2B begraben:( ... hatte im Liga-Endspurt leider nicht so viel Glück (oder doch Können;)) wie in der Champions-League, dort hat`s ja am Mittwoch für mich zum Sieg gereicht :winken:
    Aber wer wenn nicht erdbeer, der beste Tipper aller Ligen, hat den Aufsstieg verdient! Ich wünsche dir für nächste Woche auf jeden Fall viel Glück!
    Ist ja auch cool, der Tipp-König und der Champions-League-Sieger aus der 3B.

flob gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.