1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. majoks

majoks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hab mal eine Frage. Ich habe online bestellt und den Schalttermin 19.05.2016 bekommen. Jetzt lese ich hier von Gutschriften. Also hab ich mal ganz freundlich im Chat nachgehakt und wurde dort recht unfreundlich abgewiesen (Aussage vom Mitarbeiter: "Pech gehabt! Was soll ich jetzt hier machen?").

Hat das bei euch nur telefonisch geklappt mit der Gutschrift und ging das auch nach der Bestellung?

2. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Mir wurde es am Telefon mitgeteilt. Einer von uns, weiß nicht mehr genau wer, hat von seinem Glück erst mit den Ersteinrichtungsunterlagen erfahren - also es besteht noch Hoffnung!;)

3. majoks

majoks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Na dann warte ich mal den 19.05. ab und rege mich erst dann auf ;)

bonner67 gefällt das.
  4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    house of cards ist eine serie. serien werden bei sky on demand generell in HD angeboten, filme nur nicht

5. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn Du mich meinst, nur zum Teil richtig: Umstellung erfolgte telefonisch, Gutschrift 60 EUR wurde zugesagt, keine Versandkosten ergab sich erst aus der Auftragsbestätigung.

majoks gefällt das.
  6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Fehler deutet schon eher auf ein Verbindungs- als ein Buchungsproblem hin und zwar mit Unicast-Kanälen, die sich natürlich vorwiegend im PayTV Bereich befinden. Meine Glaskugel sagt du sollst auch mal z.B. DogTV probieren - der ist ja frei empfangbar - wird aber wahrscheinlich auch nicht laufen :)
    Gut, ist jetzt auch nicht sonderlich hilfreich, aber auf Buchungsfehler zu untersuchen führt glaub ich in die falsche Richtung.
    Irgendwie noch irgendwelche Switches/Router/Firewalls hast du ja vermutlich eher nicht, oder? Oder kannst du mal den Netzwerkverkehr von der STB aufzeichnen, was da so über die Leitung flutscht wenn der Fehler kommt?

Schnirps gefällt das.
  7. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    @Kurz Nein, Dich meinte ich nicht.....viell war es auch im Telekom-hilft-Forum....:rolleyes:

Kurz gefällt das.
  8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hab ich hier zumindest nicht gelesen, sonst;)

bonner67 gefällt das.
  9. Jazzjack

Jazzjack Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja stimmt Dog tv geht auch nicht. Nein ich hab nur den w921v und der Fehler ist permanent.

10. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Habe am Montag ebenfalls bestellt. Gestern kamen beide Receiver und die Auftragsbestätigung für Dienstag. Im KundenCenter war aber kein Auftrag hinterlegt. Habe dann bei der Hotline angerufen. Scheinbar gibt es Probleme an meinem Anschluss und der Auftrag lief nicht durch das System. Jetzt muss die Fachabteilung (T-Systems) ran. Hatte das schonmal jemand und kann Auskunft dazu geben wie lange sowas dauern könnte? Die Miete darf ich natürlich ab Dienstag zahlen.

Satikus gefällt das.