1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Erdogan-Skandal: Böhmermann will "politisch korrekt" sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Witze soll im kommenden "Neo Magazin Royale" das Publikum statt Jan Böhmermann machen, diese sollen nach der Schmähkritik des ZDF-Satirikers gegen den türkischen Präsidenten Erdogan allerdings "politisch korrekt" sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ganz armselig finde ich einfach die Türken, die ebenfalls Anzeige gegen ihn gemacht haben. Sind das Agenten der AKP oder wie?
    Egal wie man die Regierung der Schweiz im Ausland nennt, ich würde höchsten lachen.

    Traurig wohl, dass einige dieser Kläger schon den deutschen Pass haben.
     
    Harmonia, Winterkönig und FilmFan gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Neues vom deutschen Ai Weiwei... :D
     
    Mario789, Hose und DocMabuse1 gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Politisch korrekt? Nee, so kann man keine Satire machen!
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das, ist bereits Satire.
     
    Hose und NFS gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, er hat sich offenbar was überlegt, wie er mit der Sache satirisch umgeht. Was halt Satiriker so machen. Ob man es dann toll findet ist was anderes.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    politisch korrekt dann war des ja gar nix
    die Politker sind ein verlogenes Pack mehr nicht
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich lasse mir nicht vorschreiben,was ich schreibe bzw. sage,weder hier im Forum noch im tatsächlichem Leben,das war in der Vergangenheit,ist in der Gegenwart und auch in der Zukunft wird das so sein,ich nehme dabei auch keinerlei Rücksicht auf die Stellung einer Person in der Gesellschaft und schon gar nicht auf ihr Ansehen,für mich sind grundsätzlich alle Menschen gleich,für mich ist ein Odachloser genauso viel wert wie eine Bundeskanzlerin bzw. ein Nazi genauso viel wert wie ein Erdogan - das ist der Unterschied zwischen mir und einem Jan Böhmermann !
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Jan Böhmermann hat einzelnen Menschen unterschiedliche Werte zugeschrieben? Eine Art Rangliste?
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt, unsere Kanzlerin selbst hat das sogar ganz offen genau so bestätigt!