1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Anzeige
    alter Schwede,
    das läuft ja richtig zäh für die April Kündiger und nun Schwarzseher...
    Da kann ich als Juni-Kündiger nur auf Quartals Ende und Buli-Pause hoffen!
    Habe vor 2 Jahren auch alles Dunkel werden lassen und Zack am 1. oder 2. Juli war schon alles wieder so schön bunt hier.

2. Mrbaku

Mrbaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja was heißt zäh...die letzten Monate gings an dem 5. los...mit den Angeboten!aber da heute ja Feiertag ist wirds dann bestimmt morgen was!

3. Solmyr

Solmyr Guest

Auf Mails oder Chats mit der kostenpflichtigen Nummer reagier ich auch mit Ablehnung.

4. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Zusammen, mein Sky Vertrag läuft zum 31.05.16 aus, bis dato habe ich welt+buli+sport+hd für 24,99 bezahlt. Die ersten schriftlichen Angebote kamen auch schon, waren für mich aber nicht akzeptabel, gestern riefen sie mich an, hatte aber keine Zeit und habe den Mitarbeiter auf Freitag vertröstet. Was meint ihr besteht Hoffnung zu den gleichen Konditionen zu verlängern ?? Ein Kumpel meinte letztens sogar das er von einem Komplettangebot von 29,99 € gehört hätte, ist da was dran ?? Danke im voraus

5. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Vertrag läuft Ende Mai aus, ich habe noch immer kein 2. Angebot oder Post von Sky bekommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für 24,99 nur wenn du auslaufen lässt, genauso für E+ Komplett + HD für 29,99, nur bei schwarz werden lassen, ansonsten wird es schwer werden…

Milky18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sei zufrieden, wenn du jetzt ein Angebot bekommst, kann es nicht gutes sein....warte bis Ende des Monats, oder auslaufen lassen, wenn du keine verbilligte ZK hast, dann könnte es was werden...

8. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie ist das eigentlich, wenn ich den Vertrag auslaufen lasse? Ab wann muss ich die Hardware zurückschicken? Oder kriege ich kurz nach Auslaufen des Vertrags dann ein neues Angebot vorgelegt und muss u.U. nichts zurückschicken, wenn ich das Angebot annehme?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, hast du 14 Tage Zeit deine Hardware, zurück zu schicken...und bekommst aber noch eine freundliche Erinnerung, also ca. 4 Wochen Zeit, und meistens bekommst du auch ein Angebot...

Milky18 gefällt das.
  10. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, und wenn ich das Angebot annehme, darf ich die Hardware behalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.