1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Meine Gutschrift war auch 90€, aber bin auch schon sehr lange Bestandskunde.

2. Mr. Magic

Mr. Magic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir 90€ & 3 Monate BigTV sowie Entertain TV Mobil wurden umsonst gebucht. Alter Preis bleibt auch 24 Monate. War eine Super nette CA. Ich bin zufrieden.

3. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    90 € Gutschrift bekam ich für einen Tarifwechsel nach der MVLZ (der neue war sogar günstiger) vor 2 Jahren auch mal, da war ich auch erst 2 Jahre Kunde. Bei Gutschriften ist die Telekom eh recht freigiebig und die Mitarbeiter haben wohl viel Spielraum.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    so ein mist. im chat konnten die nix machen da mein auftrag der gestern mittag durchgeführt wurde noch immer auf bearbeitung steht. daher konnte sie keinen blick auf sonderpreise werfen. hab ihr jetzt meine nummer da gelassen und sie ruft mich an wenn der status sich dann mal doch ändert, hoffe ja heute noch. die können den auftrag ja nicht ewig drin lassen wenn er längst durchgeführt wurde.

5. Satikus

Satikus Guest

6. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, nachdem ich die letzten Tage hier fleißig mitgelesen habe und dadurch schon einige Fragen beantwortet sind, muss ich jetzt aber doch noch ein, zwei Dinge erfragen.

Ich bin noch im ersten Jahr meines Magenta Zuhause M Entertain Premium-Vertrages (außerdem Big TV, MR303 und Sky Kunde) und zahle bis einschl. Juli noch 39,95€ (ab August dann 44,95€). Wenn ich jetzt schon auf EntertainTV Plus wechseln würde, bekäme ich trotzdem noch die Vergünstigung bis Juli?

Da ich wie gesagt noch im ersten Vertragsjahr bin, ist die MVLZ des MR303 noch nicht abgelaufen. Würde ich jetzt schon umsteigen, müsste ich also die Receivermiete zwei Monate doppelt zahlen. Als ich gerade im Retourenportal spaßeshalber mal geguckt habe, stand da aber auch etwas von „…vertraglich vereinbarten Schadenersatz.“ Was hat es damit auf sich? Oder ist das nur die ausstehende Miete bis zum Ende der MVLZ? Und dann wüsste ich noch gerne, ob es den neuen Receiver nur zur Miete oder auch als Kaufgerät gibt. Vielen Dank schonmal!

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Vergünstigung fällt weg. Schadenersatz ist ein Betrag, der für die vorzeitige Vertragsauflösung berechnet wird.

Den MR kann man mieten oder kaufen.

8. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Man müsste jetzt ein Bild eines geöffneten MR 400 als Vergleich haben.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist einfach der Anschluss, SATA, vorhanden. Glaubst du echt Telekom ist so blöd und würde sich so einfach Austricksen lassen?

10. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    exorzist09, d3000fan und Fifaheld gefällt das.