1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Das kannst du sehen, wie du möchtest.

2. otto67

otto67 Guest

Eigentlich hätte 1 Satz gereicht: SanBernhardiner ist neidisch auf Asylanten.

Cro Cop, LucaBrasil und Fliewatüüt gefällt das.
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Rot-Grün@NRW will gegen die Whistleblower zur nordafrikanischen Massenbelästigung und Vergewaltigungen des letzten Silvesters vorgehen. SPD will wohl einstellig werden, oder ist das bereits der Einfluss des islamistischen Terrorpaten vom Bosporus? Dort werden auch die Enthüller der Schandtaten verfolgt.

Sex-Mob in der Silvesternacht: Rot-Grün geht gegen Enthüllungen vor.

4. modus333

modus333 Guest

Hier sind doch etliche, die ein neues Deutschland wollen. "NIE WIEDER DEUTSCHLAND" oder "Deutschland verrecke".
    Sie sind ungeduldig. Wir sind auf einem guten Weg.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer einer Nation das verrecken wünscht, ist gesund?

6. modus333

modus333 Guest

Richtig, wer einer Nation das wünscht ist nicht gesund, aber du scheinst nicht zu wissen, dass diese Losung "Deutschland verrecke" von der Antifa stammt, gell. Genausowenig wie du anscheinend weist dass "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" , ebenfalls den Linksautonomen zuzuschreiben ist, hinter denen die politisch korrekte Claudis Roth herläuft. Und die Parole "Nie wieder Deutschland", stammt von Kretschmanns ehemaliger Partei, dem KBW. Aber alles korrekt, da nicht von der AfD sondern von Linksautonomen und linken Faschisten (ja, die gibt es auch). Und alles im Sinne von Merkel, Maas und Co..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2016
    hui Wäller, Wolfman563, +los und 2 anderen gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Jetzt weiß es auch der Letzte hier. Auch Linksextreme sind gegen das existierende System in Deutschland. Welch Erkenntnis.
    Zum Glück sind sich beide Lager spinnefeind und heben ihren Einfluss in gewisser Weise gegenseitig auf.

Was es bringt, Vorwürfe die man gegen die rechte AfD erhebt, mit Vorwürfen gegen die Linken zu kontern, erschließt sich mir nicht.
    Soll das so eine Art "selber doof!" Spruch wie in der Schule sein?

Cro Cop gefällt das.
  8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Es gibt eben gute Radikale und schlechte Radikale, wie wir hier immer wieder lernen dürfen.

9. modus333

modus333 Guest

Vielleicht ist es dir entgangen, dass der user grummelzack mir diese Aussage unterstellt hat. Und daraufhin mit "Petry verrecke" gekommen ist. Ich würde jedem, der meinem politischen Gegner den Tod wünscht, zu recht weisen. Wenn eine politische Diskussion so weit geht, dann läuft etwas verkehrt.
    Aber du und dein "Gefällt mir"-geber, haben damit vielleicht keine Probleme.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Erbärmlich was du uns vorgaukeln willst. Da will niemand etwas vertuschen. Die einzigen, die wohl nicht die Wahrheit sagen sind diese von dir genannten Whistleblower, Polizeibeamte, die in der Silvesternacht vor Ort waren und schlicht und einfach als Polizisten versagt haben.

Ich hoffe, sie kommen mit diesen Spielchen nicht durch und kommen nicht unbestraft davon.

Für mich gehört ein Polizist, der nicht alles menschenmögliche tut, um offensichtliche Straftaten zu verhindern bzw. Meldungen der Opfer nicht ernst nimmt bzw. ignoriert genauso in den Knast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.