1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Wer? AgentM? Wenn ich mir seine Beiträge durchlese, dann wäre ich mir gar nicht so sicher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum sollten Türken nicht frei durch Europa reisen dürfen? Ich begrüße diese Entscheidung. Das war längst überfällig.

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hoppala
    Hast recht, ist ja gerade dort friedlich wie auf dem Basar
    Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise
    Übrigens hat niemand angemerkt, dass die türkischen Staatsbürger nicht reisen sollen, was dort bei dem Durchschnittsgehalt sicher bald zu einem Tourismusboom in Europa führt, denn reisen konnten sie ja jetzt auch schon ^^
    Eher hatte ich ein paar Posts weiter vorne etwas was anderes auf dem Radar.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anscheinend spricht man diesen Erfolg in der Bevölkerung Ahmet Davutoğlu zu deswegen schmeißt ihn Erdogan auch raus.

@FilmFan
    woher weißt du? Begrapschen oder schlimmeres ist also nur Ausländern vorbehalten?

5. otto67

otto67 Guest

Hat das Bundesverfassungsgericht schon vor knapp 4 Jahren komplett anders gesehen:
    Bundesverfassungsgericht - Presse - Regelungen zu den Grundleistungen in Form der Geldleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz verfassungswidrig
    Bundesverfassungsgericht: Karlsruhe: Mehr Geld für Asylbewerber

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

D muss sich so unattraktiv wie möglich bei den Migranten machen.
    In der Masse wie die sonst ankommen, schlicht nicht zu "händeln".

Ach ja, das BVG hatte auch in einem Urteil zu "Berechnung von H4", jenes als nicht "verfassungsgemäß" betrachtet. Geändert hat sich wohl nicht all zu viel.
    Von daher kann man das mit dem BvG vergessen. Sonst wird D von aller Ländern "Armutsflüchtlingen" überrannt.
    Auf Dauer sicher nicht finanzierbar.

FilmFan gefällt das.
  7. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn du damit meinst, daß weniger Asylanten kommen, OK. Wenn du damit meinst, daß die Deutschen das akzeptieren, dann nein. Lies dir mal den Artikel durch: "Volksverräter hau ab" - Minister Maas in Zwickau in die Flucht geschlagen

Genauso ist es doch. Laut Tagesschau nimmt der Staat dieses Jahr 5 Milliarden Euro mehr ein. Und? Unsere Straßen schauen aus, ein Schlagloch neben dem anderen. Die Kinderbetreuerinnen streiken, weil sie sich unterbezahlt fühlen, die Krankenkassenbeiträge steigen, Mietpreise sind sowieso schon explodiert. Das Leben in Deutschland wird immer teuerer, aber den Asylanten steckt man alles in den Hintern rein. Angefangen von kostenlosem WLAN über Handykarten, bei uns werden die schönsten Häuser saniert um Asylanten dezentral unterzubringen, die öffentlichen Verkehrsmittel dürfen sie gratis benutzen und wenn ich zur Arbeit gehe, frage ich mich ob ich noch in Deutschland bin oder schon im Ausland. Aber wie sagte Einstein so schön mit den 2 Dingen der Unendlichkeit? SPD sackt ab auf 20 Prozent. Manche haben scheinbar eine solide Lernressistenz entwickelt und sind soweit weg vom Volk, die realisieren offenbar gar nicht mehr, daß das Volk der Kunde für die Politiker ist, und daß 2017 genau dieser Kunde bundesweit sagt was Sache ist. Dann kann die SPD wieder in die Opposition gehen, da ist sie besser aufgehoben mit diesem profillosen Ja-Sager von Gabriel.

69magic und +los gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    muslimische Einwanderung

Es war keine Einwanderung von Polen,Rußlanddeutschen,Spaniern,Italienern,Türken,Griechen,Marokkanern,nein es war eine Einwanderung von Muslimen. Das ist Manipulation durch Sprache.

9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du merkst sehr schnell, dass Du in Deutschland bist, wenn Du für die Fahrt mit dem ÖV zur Arbeit bezahlen musst, während Andere kostenlos zum Freibad fahren.

10. modus333

modus333 Guest

+los und Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.