1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    @Scary674 Also ich zahle für Magentazuhause M, Entertain TV plus, VDSL 25, MR 4oo und W724V
    1-12. Monat rund 55 Euro
    13-24. Monat rund 60 Euro

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
  2. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für die Info. Dann werde ich erst mal die Laborversion installieren.

3. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier mal eine Info für alle die Ihr Sky Abo dann auf Entertain nutzen möchten bzw. Sky On Demand

hat mir ein MOD (Sky Mitarbeiter) geantwortet:

Die Umstellung auf Sky bei Entertain beantragst Du über die Deutsche Telekom. Wichtig ist, dass Du Deine Kundennummer von Sky dort angibst.

Anbei die aktuellen Wechselbedingungen zu Sky bei Entertain:

Und das wichtigste:
    Bedeutet also das man erst sein Abo Umbuchen muss bevor man die APP beim MR400 nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
  4. Mr. Magic

Mr. Magic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute MR400 & MR200 angekommen.
    Festplatte aus Gehäuse ausgebaut und mit Freude gesehen, dass der Garantieaufkleber nicht richtig festgeklebt wurde.
    Also Stress gespart und gleich 2TB eingebaut.
    Seagate Backup Plus Slim, 2TB,externe Portable: Amazon.de: Computer & Zubehör
    (Externe Festplatte muss aus dem Gehäuse logischerweise entfernt werden)

Die neue ist dicker als die alte aber kein Problem, passt perfekt und wurde formatiert und ist meiner Meinung nicht zu laut.
    Der Startvorgang für erste Installation lief perfekt durch

Bin dann auf Montag gespannt wie die Aufnahmen klappen und wie Standfest die Platte ist.

d3000fan und martiko gefällt das.
  5. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    @CIRCUS
    Also ich glaube hier gehen zwei Dinge durcheinander... Was Du Beschreibst, ist das Umschreiben eines bestehenden Sky-Abos (z.B. also in der Regel Sky über SAT) für die Benutzung mit Entertain.

Die meissten hier sind aber denke ich Kunden, die schon Sky über Entertain nutzen und nun nur auf die neue Entertain TV Plattform umsteigen. Und alles was ich bisher dazu gelesen habe, muss man da überhaupt nichts über Sky machen und schon gar keine Wechselgebühr bezahlen...

Ludwig II gefällt das.
  6. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht darum wenn man ein Sky Abo hat und das nicht auf Entertain sondern über den Sky+ Receiver hat, kann man ohne das dass Abo auf Entertain umgebucht wird, keine SKY ON DEMAND App nutzen

7. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Genau die Festplatte habe ich auch gekauft und heute "ausgebaut" (wenn man sich die Videos dazu raussucht, schafft man es sogar ohne das externe Gehäuse zu beschädigen, da baue ich mir wahrscheinlich die 500er Platte ein).
    Den von Dir schon gemachten Einbau inden MR400-Wechselrahmen kann ich leider erst später machen, wenn ich meine Hardware bekomme, habe aber zur Sicherheit einen MR400 gekauft, um ärger wegen eventuell verletztem Garantiesiegel bei einer Miet-Rückgabe zu umgehen...
    Aber schön zu hören, dass das mit dem Einbau und der Formatierung klappt :)

8. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Hast Du auch mal den 200er aufgeschraubt und nachgeschaut, inwieweit Festplattenanschlüsse vorhanden sind? Wenn anschließbar, müsste man die Platte halt fest einbauen, das Festplattenfach ist da ja fest verschlossen.

9. Mr. Magic

Mr. Magic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Keine Anschlüsse vorhanden.

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    also meint ihr morgen früh einfach einen neen chat versuch starten? sofern feiertags der besetzt ist