1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herrentag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 4. Mai 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier in der Gegend Herrentag, aber auch als Vatertag bekannt... ;)

    Ich wünsche den Herren der Schöpfung morgen auf jeden Fall einen schönen Tag!
    [​IMG]

    Macht ihr was schönes?
    Bollerwagen und Co?
     
    uklov, kingbecher und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch von mir einen schönen Tag! :winken::)

    PS.: 2x nein
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Kumpels auf Tour mit Wagen, völlig ohne Frauen.
    Von Magdeburg über den Herrenkrug nach Biederitz, zurück zum Stadtpark dann weiter bis zum Mückenwirt.

    Überall wird mal eingekehrt oder Picknick gemacht. Ich habe gestern schon eine Menge Klopse und Schnitzel gebraten und Spargelsalat.. ;)
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Au ja.....der jährliche Grund zum Assi sein ist wieder da... :D

    Der Trend das Männer unter sich ihre Gehirnzellen wegballern ist übrigens etwas überholt. Ich werd mir den Spass machen und mal in den Friedrichshainer Park gehen und die Mädels zählen die rotzbesoffen in der Botanik rumliegen. :D Heutzutage sind viele Mädels in den Alkoholgeschwadern zum Herrentag.
     
    Redheat21 und tonino85 gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Na sowas :D
     
    Berliner gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es ist doch Mode geworden das die Frauen mitkommen wollen...
    Meine engsten Kumpels sind halt Heten... ;) Aber sowas kommt nicht in Frage...
     
    frazier gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie ticken die Frauen in Deiner Gegend anders...
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Berlin scheint sowieso sein eigener Planet zu sein. Wenn man Ultis Aussagen so liest, scheinen die Weiber da Kampflustig, frech und/oder besoffen zu sein. :eek: Die Stadtoberen schmücken sich mit Zitaten ala "arm aber Sexy" :rolleyes: und dann wohnen da noch Typen wie Cro Cop, mit seinen seltsamen Ansichten. :whistle:
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja was will man vom Mini New York Deutschlands erwarten? :D

    Ich hab noch ne Menge andere heftige Storys auf Lager, da hat sich in 7 Jahren so einiges angesammelt.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163

    Vielleicht sendest Du ja Negative Schwingungen aus? :LOL:
     
    Creep gefällt das.