1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Mal ne Frage. Ich habe noch einen offenen Auftrag, der morgen durchgeführt wird (DSL Port etwas) Könnte ich heute aber dennoch die BEstellung für den Wechsel in Auftrag geben? Und wenn ja, wie am besten? ICh möchte wenigstens als BEstandskunde diesmal paar Gooedies haben. WEnn es keine Gutschrift wird, wenigstens 3 Monate Big TV. Die hab ich damals bei Vertragsabschluss leider schon nicht bekommen

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du meinst. Also ich weiß, dass meine Problemchen wenns welche gab, ich immer zufriedenstellend lösen konnte. Also von daher ;)
    Oder kennst du dich mit den Anschlüssen anderer Kunden aus ? Ich denke nicht :p

3. lamerica88

lamerica88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    habe nun auch bestellt. Eine Frage gibt es schon eine Liste oder ähnliches wo man sehen kann welche Fritzbox kompatibel ist mit Entertain 2.0? Klar die 7490 wird es sein. Aber die ist recht preisintensiv - suche eher ein Gerät bis 130euro. Gibt es da Empfehlungen?

4. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Einen neuen Auftrag IMMER erst erteilen, wenn alle anderen vollständig im Kundencenter als abgeschlossen gekennzeichnet sind.

5. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    crazytv gefällt das.
  6. hansa626

hansa626 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So ich hab jetzt auch gewechselt, ich zahle mit Entertain 2.0 jetzt 5€ mehr, also zwei Jahre lang 45€ für vdsl 50 mit EntertainTv Plus ca. 13€ für die Receiver Miete mr400 und zwei mr200. Sie wollte mir noch drei Monate gratis bigtv geben, aber wollte ich nicht, da ich Sky habe. Bei den neuen Mr's werden die Versandkosten erlassen und die alten aus Kulanz gratis gekündigt. Als Bonus bekomme ich noch nen 40€ Gutschein zum selbstauswählem

7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der MR 102 wird bei mir da nicht mit aufgeführt.
    Habt Ihr dafür eine Erklärung?
    Bin die letzten 25 Jahre nicht umgezogen.

8. Tricho

Tricho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bekommt ich eigentlich den Speedport Hybrid Router schon an meinem jetzigen DSL16 Anschluß am laufen (natürlich ohne den Hybrid Teil) oder muß ich damit auch zwingend bis zum erfolgten Schalttermin am Montag warten?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft auch so nur kann er erstmal nur den DSL Teil nutzen und erst wenn die Freischaltung erfolgt ist auch den LTE Teil

10. Tricho

Tricho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich mich darum schon am Wochenende kümmern. :)