1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was? Schon wieder?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    doing100 gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    ok hab ich nicht gesehen :rolleyes:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    15.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Automat wird da so einen Amazon intern geschaltet haben, der das Kosten / Nutzen Verhältnis eines jeden Kunden analysiert.
    Und wenn das Pendel in Richtung Kosten geht, dann gibts den Zeigefinger oder gleich die Aussperrung.
    Unfair das Amazon (als Unternehmen das den besten Service bieten will..bla), nicht klärt was mit Kontoguthaben und gekauften Filmen oder Prime Accounts ist.
    Das sind dann wieder ABM für Gerichte, obwohl die rechtliche Lage eigentlich eindeutig ist.

    Zumindest sollten Vielrücksender immer ihre Guthaben sofort verbrauchen.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    15.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also wer eine Rücksendequote von 10 Prozent oder höher aufweist, läuft in Gefahr gesperrt zu werden.
    Andere Umstände klären ob dies mit Vorwarnung - diese 2 Mails von cis@amazon // oder sofort geschieht.
    Ob das stimmt, oder nur jemand gesponnen hat, das steht auf andere Blatt.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woher hast du die Info?
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    15.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    von jemand der bei Amazon arbeitet, allerdings ob das so richtig ist, da kann ich mich nicht verbürgen.
    Letztlich würde ich aber immer so bestellen, das man nicht Rücksenden muss.
    Nervt ja auch, diese Rücksenderei.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.821
    Zustimmungen:
    30.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das einzige was bei mir zu 80% auftritt sind Sendungen die mit GLS verschickt werden, die hole ich nicht ab oder sie kommen sowieso nicht an. Eine Zustellung findet nur zu maximal 5% statt (und das ist dann schon mindestens um 500% aufgerundet)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    15.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    @Gorcon
    Also in der Hilfe steht nichts von GLS, scheinst wohl Pech zu haben, von Deutschlands schlechtesten Paketdienstleister "bedient" zu werden.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na was heißt nerven -man macht das ja nicht zum Spaß. Meine letzte Rücksendung waren Schuhe, weil die Sohle nach 2 Monaten gebrochen ist und Wasser durchkam. Was hätte ich denn machen sollen?

    P.S. Die heutigen Schuhsohlen sind nur noch verarsche. Meist wird aus Hartschaum hergestellt (wie bei Baudämmung) und die brechen natürlich auch so als hätte man sie mit dem Teppichmesser sauber aufgeschlitzt. Die Schuhe waren übrigens UVP 140€.