1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Keine Ahnung. Will ich nicht ausschließen. Damit hätte ich auch Leben können.

Aber das der Telekom MA so ziemlich alles falsch bucht, was man falsch buchen kann, obwohl ich ihn mehrfach drauf hingewiesen habe, was ich will, und das ich im KC die 50VDSL Varainte nicht buchen kann, macht der Kollege alles falsch. Bin dann mal gespannt, ob nach Stornierung dann vllt sogar gar kein Internet hab. Traue den alles zu :LOL:

2. Satikus

Satikus Guest

Wann wurdest du auf BNG umgestellt?

Ich kanns auch nicht buchen weil ich Freitag umgestellt werde auf BNG.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme so vielleicht nicht jeden Bonus, aber das ist genau der Grund warum ich meine Wechsel etc entweder nur per KC direkt mache oder über Telekom hilft Team. Die normale Hotline führt meist zu Ärger ;) und mit KC oder dem Team gabs noch nie Probleme. Wenn doch hab ich diese mit genau diesem Team gut lösen können. ;)

Kurz gefällt das.
  4. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bonus interessiert mich auch nicht wirklich. Deinen Tipp werde ich mir merken, leider zu spät für mich ;)

Schnirps gefällt das.
  5. Seesen1

Seesen1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte die Info nur bekommen im OK-Forum, das wegen der BNG-Umstellung es nicht geht. Dann in den Router geschaut und tatsächlich am 01.05. um 3:30 Uhr wurde ich geswitcht. Nur war es ärgerlich das ich keine Info hatte davon und 2. das keiner was sagte das es evtl. auch die Buchungsoptionen/Bestellmöglichkeiten beeinträchtigt werden.

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ich nehm seine 50Mbit gerne :p

7. Satikus

Satikus Guest

Haste danach Router neu gestartet oder so?

Oder alles laufen gelassen?

8. Seesen1

Seesen1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hab ihn laufen gelassen (Fritte 7490), hat verbindung getrennt und dann eine neue aufgebaut mit dem BNG. Waren noch 2 Fehler wegen der Telefonnummer (Fehler: 500), dann alles ok. Wenns jetzt wegen der Buchbarkeit nicht gewesen wäre, hätte ich es mit meinen VDSL25 nicht gemerkt...
    Aber ich freu mich, wenn ich das Entertain2.0 mal testen kann. Was mich nur nervt ist, das ich dann den online Programm-Manager verliere. Da konnte mal am PC schön mal durchs Programm schauen und mir eigendlich noch wichtiger, man konnte die Senderliste komfortabel ändern. Wie läuft das jetzt eigendlich mit der Sendersortierung?

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
  9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Sind die schwarzen MR400 schon alle weg oder weshalb wird mir beim Tarifwechsel nur ein weißer angeboten? :D

10. Satikus

Satikus Guest

Meine Befürchtungen werden wahr.