1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    Mahlzeit,

ich habe jetzt erst angefangen, mich in das Thema Entertain TV plus einzulesen. Auf den ersten Blick scheint mir die Restart- und Replay-Funktion lohnenswert zu sein. Ich habe zuhause Entertain Premium (6), VDSL 25, MR 303 und den W921V.

Wenn ich auf der Telekom HP durchklicke komme ich mit MagentaZuhause M, TV plus, MR 400 und W724V auf rund 65 Euro - mache ich was falsch oder ist es über das Kundencenter günstiger?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BNG hat nichts mit 2.0 zu tun. Oder eher gesagt, es würde keinen hindern 2.0 zu bestellen. EntertainTV läuft mit oder ohne BNG

@Bonner, Kundencenter, Chat oder Hotline gibt es bessere Preise. Oder per Telekom Hilft Team

3. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe vor paar tagen mit Sky telefoniert da wurde mir bestätigt das Sky 3D ab 2.05.16 verfügbar ist habe aber nichts gefunden

4. Satikus

Satikus Guest

Es geht wohl darum das nix buchbar ist wegen der Umstellung. Erst danach wieder.

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    wird nicht kommen, das es sonst zur eigenen Konkurrenz würde zu videoload. deshalb werden wie bei entertain 1.0 bei maxdome schon auch nur eben paketinhalte in der app gezeigt und nicht zusätzlich der store

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre mir Neu das eine BNG Umstellung eine Buchung eines Kunden Auftrag verhindert. Würde ich zum ersten mal lesen

Es geht um die Freischaltung. Die Technik im Hintergrund. Das mit Select war klar. Sollte ja nur ein Beispiel sein. Genauso Sky 3d. Da braucht es ja auch speziellen Freigaben. Die Frage ist also hat sich da was getan zu 1.0?

7. Satikus

Satikus Guest

Dann belügen die mich wieder mal? :(

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Satikus gefällt das.
  9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisch wäre das bestimmt "irgendwie" machbar. Man bräuchte halt eine PPV Funktion - das kann schon Mediaroom und die neue Plattform sicher auch. Da es bei Alt aber bis heute nicht geht hat man (oder zumindest eine der beiden Seiten) wahrscheinlich kein allzugroßes Interesse daran dafür Mittel in die Hand zu nehmen oder es müsste noch soviel angepasst werden, dass es nicht wirtschaftlich wäre. Ist eh die Frage ob Sky 3D überhaupt noch lange existiert. Das ganze 3D Thema ist ja auf dem absteigenden Ast. Und Sky Select macht bei IPTV mit Hinblick auf VoD nicht so wahnsinnig viel Sinn - müsste Mediaroom aber auch schon können, dort gibt es auch Multicast-VoD für diese "ich speicher mir mal vorsorglich VoDs die man kaufen könnte" Geschichte. Also wahrscheinlich gleiches Thema wie Sky 3D - entweder will mans einfach nicht, oder die Umsetzung ist zu teuer. Technisch machbar wäre es jetzt wohl auch schon. Die wirtschaftlichen Hintergründe dazu kenne ich aber nicht.

Schnirps, Kurz und Fifaheld gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ging/geht es ja eigentlich nur um die Technik. Wie bereits erwähnt war das mit Sky 3d oder Sky Select nur ein Beispiel weil die sich dafür am besten eignen mit dem was ich meine. Die Technik, Spezielle Freischaltungen usw...

Mir gehts ja um 2.0 ob sich da gegenüber 1.0 was geändert hat.