1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    EntertainTV Premium mit UHD für 60 EUR + MR 404 für 10 EUR

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So schnell wird das wohl nichts mit dem Nachfolger....

3. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Geil. Ich habe VDSL 50 und nun habe ich das selbe Problem wie schon ein anderer Nutzer hier. Laut Telekom kann bei mir gar kein DSL geschaltet werden, daher ist auch keine Umstellung möglich...Mitten in einer Stadt mit 50VDSL im Bestand...

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt dann eher nach ein Buchungssystem Fehler.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du die Info an der Hotline bekommen ? Also konnte der Wechsel erst gar nicht beantragt werden ?
    Bei mir im KC und auf der AB steht VDSL 50 IPTV beibehalten also wird auch wieder bereitgestellt. Dann geh ich davon aus, dass es so bleibt oder ?

6. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ähnlich wie bei mir. Ich wurde von 50VDSL + 50LTE auf 16DSL + 50LTE reduziert bei der Buchung des Telekom Mitarbeiters auf Entertain. Dabei hab ich vorher noch drauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall behalten will und das im KC mir komischerweise nur 16mbit als verfügbar angezeigt wird. "Alles kein Problem, stelle ich Ihnen so ein". Tja, nicht geklappt.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Krass ist das gleich soweit Runter. Warum gleich 25 auch Rausfällt weiß wohl nur das Buchungssystem

8. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Habe sogar mit dem Telekom-hilft-Team telefoniert, nachdem es online nicht ging. Die haben ja manchmal noch ein paar Tricks. Mir wurde ein Techniker Rückruf versprochen, mal schauen was der ergibt.

9. Satikus

Satikus Guest

Ist ja wie bei mir. Bei mir soll die BNG Umstellung am Freitag Schuld sein.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei sich die Frage stellt ob es auch wirklich passiert ist. Gab bei vielen einen Brief und am Ende wurde doch nichts daraus. BNG umgestellung