1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. oerli

    oerli Guest

    Anzeige
    Kein Sky90 heute! Gibt es eine offizielle Begründung dafür?

    Themen sind doch vorhanden: Mats Hummels, Hessen-Derby, Ausblick auf Werder-VfB & Bayern-Atletico
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist ja Tag der Nicht Arbeit bei Sky D Premium Sport Pay TV.
    Zwei Spiele müssen reichen für Sonntag, davon eines aus England, und eines aus der Super Liga Österreich.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    anscheinend kann man nicht, wenn keine spiele am selben tag stattfinden. und weil man stur ist, können sie niemals über ihren schatten springen. verstehe wer will.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen muss man ja auch immer um 20:50 zu SSNHD geben und dann die Sendung mit Gewalt zu Ende bringen. Auch gerne mitten in der Diskussion. Es wäre ja auch schlimm, die Sendung einfach um eine Viertelstunde zu verlängern, denn nach Sky90 kommen nur Konserven. Oder kriegen die Gäste dann ihren Flieger nicht mehr?

    Vielleicht sollten Wasserziehr und Helmer mal einen sechsmonatigen Jobtausch machen. Die bleiben beide in ihren eigenen Sendungen weit unter Soll, finde ich. Wasserziehr möchte so gern seriös wirken, Helmer macht den Klamaukonkel
    :mad:
     
  5. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wisst ihr wann die nächsten beiden Folgen Sky90 kommen?
    Wenn ich mich nicht täusche würde sky90 an den letzten beiden Spieltagen der Saison immer schon am Samstag ausgestrahlt oder? Im epg finde ich aber noch nichts.
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    An den letzten beiden Spieltagen wird kein Sky 90 ausgestrahlt. Diese Saison war sogar schon am 31. Spieltag die letzte Ausgabe.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, so war das früher mal ... in der "guten alten Zeit" ... schon letztes Jahr hat Sky die beiden letzten Sendungen gestrichen ... und dieses Jahr auch gleich die letzten drei Sendungen ... aber Hauptsache, immer mehr Werbung und Wiederholungen zum Ausgleich ... aber solange der Kunde es zahlt und hinnimmt, macht Sky ja alles richtig und muss (leider) nichts ändern ...
     
    Berliner, patissier1 und Harmonia gefällt das.
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Finde ich völlig absurd, gerade zum Sausonschluss ist es doch richtig interessant!
     
    Unvernünftig und Harmonia gefällt das.
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    versteht man SKY den überhaupt, was die alles so treiben
     
  10. Blubbs84

    Blubbs84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    da kann ich ja lange suchen...was ein müll...anstatt das jahr interessant nachzubesprechen wird hier einfach mal ein schnitt gemacht...unnötig
     
    Unvernünftig gefällt das.