1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eigentlich nur bei den ÖR und den BBL Sendern der Telekom.

2. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    - erledigt -

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  3. KamGo

KamGo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir im Kundencenter ist immernoch kein Auftrag drin :-(

4. Tricho

Tricho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe heute morgen auch von Entertain Premium (DSL16TVIP) auf "MagentaZuhause S Hybrid mit TV Plus DSL" gewechselt.
    Leider kam keine Auswahlmöglichkeit für eine Hybrid Speedoption, so daß im Kundencenter jetzt Breitstellung " LTE Speed S" eingepflegt ist.
    Meine Frage dazu:
    Gibt es, nach Tarifumstellung, im KC dann einen neuen Punkt zum Buchen der Speedoptionen?
    Wenn ich mich auf Telekom.de als "Neukunde" durchklicke, steht dort das Speedoption M +L bei mir möglich ist.

5. Wolli Pe

Wolli Pe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So jetzt ist es bei mir auch bestellt! War am Samstag im Videochat und der MA hat mich vorhin angerufen und den Auftrag durchgeführt, kosten blieben gleich bis auf de MR, weil ich beim 303 er nur noch 2,05€ zahlen musste.

6. Satikus

Satikus Guest

Nadine von Telekom hilft hat mich angerufen.
    Die Datenbank meines Anschlußes muß erst bereinigt werden , dann kann man erst buchen.:(

Kurz und ToSchu gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok das ist wirklich ärgerlich :( hoffe geht fix bei dir

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Termin bei mir ist der 9.5.16. Habe alles mit der Hotline gemacht. Ich freue mich jetzt schon.

Satikus gefällt das.
  9. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bereitstellung 07.05. bei mir. Allerdings haben die mir den falschen Tarif reingebucht. Downgrade von 50VDSl auf 16. Super toll :mad:

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    hat jemand, der von premium m gewechselt ist, geschafft auch bisschen bigtv für lau zu bekommen? bei mir wird im kc unter reinem vdsl nur angeboten der monatspreis von 44,91 (ja 1 cent) plus die rund fünf euro reciever für zwei jahre, sodass ab monat 25 insgesamt dann rund 55 euro rauskommen. alles ohne jegliche extras.
    oder eben alternativ das ganze als hybrid variante, dort dann gleich ne 60 oder 65 euro gutschrit. das sind die optionen im kundencenter. per chat hab ich mich noch nicht versucht da man nie durch kommt. (schlimmer als der sky chat)