1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Chat? Ne, nix für micht. Ich bin schreibfaul:LOL:
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.383
    Zustimmungen:
    8.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Jürgen 7 ist hier derjenige, der gebetsmühlenartig immer wieder schreibt, wie man in den Chat kommt. Diese Ruhe ist bemerkenswert.

    wenn Du ein richtiges Problem mit Sky hast, schreibe inkl. der Kundennummer eine Mail an den Vorstand.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kein Problem. Nur wenn Sky sich weiter nicht meldet, wars das halt Ende des Monats. Ganz Einfach. Betteln gehe ich nicht.
     
  4. Snaggle

    Snaggle Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sicher, das ehrt ihn auch.
    Und da er mit Sicherheit mitgelesen hat, wird er seit gestern die Hilfe eben auch um die technische Problematik erweitern...
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Also den Beitrag verstehe ich nun auch nicht.
    Aber was soll´s, ich weis ja...
    Zitat von dir: "Gut, es können ja auch nicht alle alles verstehen, was ich sagen will....":D
     
    Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ich melde Vollzug. Ich war April Kündiger.
    E+C+S+BL +HD = 34,99€ ohne AG. Laufzeit 12 Monate.
     
    rosithal gefällt das.
  7. fels74

    fels74 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    bin auch schwach geworden und hab am Freitag verlängert.
    E komplett mit HD für 34,99 ohne AG, Laufzeit 24 Monate. +2Select Film

    Ganz geschickt gemacht von sky. Am Freitag (!) hatten sie mich schon auf schwarz gestellt, es lief kein Kanal mehr (vorher komplett für 36,99). Dann natürlich angerufen und neben dem Problem schildern ("neue Freischaltung ist raus, bla bla") etc. auch gleich verlängert (vielleicht hätte ich vorher noch kein Bier trinken sollen ;-)).
    Durch das Problem war es aber leicht, die AG zu streichen und die Filme rauszuholen
     
    joe_jackson gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...April-Kündiger ???...:winken:
     
  9. Snaggle

    Snaggle Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Am Samstag sagte der Anrufer, als man mir Verlängerung anbot, dass Abo ja "heute" ausläuft, im Kundencenter stand als Vertragsende 01.05.16 drin und jetzt auch 01.05.18.
    Gestern Nachmittag war es noch nicht schwarz, kam aber abends nicht mehr ins Kundencenter. Der Tag müsste ja eigentlich noch dazugehören, somit wäre ich ja eigentlich ein "Maier".

    Die korrekte Einordnung ob April oder Mai wollte ich dir überrlassen, daher habe ich nur das Datum reingeschrieben.

    @Ludwig
    Ob ein Chatfenster kommt oder nicht, hat nichts mit einer Vermutung zu tun, ob der Chat überlastet ist oder nicht. Es scheint einzig und allein davon abhängig zu sein, welchen Browser man nutzt. Mit Firefox kann ich alle 3493 Seiten hier in Ruhe durchlesen und währendessen im anderen Tab bei jeder neuen Seite einmal die Sky-Seite aktualisieren, der Chat wird (zumindest aktuell und/oder bei mir) nicht kommen.
    Und das wäre zu berücksichtigen, bevor man Chat-Suchern Unvermögen unterstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  10. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte auch am Freitag E+C+S+BL+HD zu 34,99 ohne AG verlängert. Jetzt kommt per Email die Auftragsbestätigung wo drinsteht das für die Einrichtung Ihrer Vorteilskonditionen einmalig eine Aktivierungsgebühr von 24,99 € anfällt. Stehen die 24,99 € AG auch im KC? Dort kann ich sie nicht finden. Wenn Sky bei den 24,99 € bleibt werde ich den Vertrag widerrufen. Das schärfste ist, dass ich 2 Minuten später eine weitere Auftragsbestätigung mit Sky Welt+S+BL+HD für 63,99 € von 01.06.2016 bis 30.04.2016 bekommen habe. Vielleicht kann mich hier von den Fachleuten jemand aufklären. In Sky & Friends habe ich es schon gepostet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.