1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DHL-Unvermögen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 1. Mai 2016.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vermutlich habe ich bei der empfängerpostleitzahl einen zahlendreher fabriziert. offensichtlich sieht man sich bei der DHL nicht in der lage dieses paket mit einem aufkleber "unzustellbar-zurück an absender" zu versehen. ich habe schon diverse mal die entsprechende hotline angerufen "wird weitergeleitet" einen alten dreck tun die.
    es ist unglaublich, wie ignorant dieses unternehmen mit den kunden manchmal umgeht.
    das paket sollte vom unterallgäu nach unterfranken.

    Mi, 23.03.2016 12:00 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Mi, 23.03.2016 18:55 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 24.03.2016 19:07 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 29.03.2016 15:21 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 30.03.2016 18:41 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 31.03.2016 18:47 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 01.04.2016 19:00 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 02.04.2016 17:56 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 04.04.2016 00:07 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 05.04.2016 18:47 Uhr Günzburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 06.04.2016 05:19 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 08.04.2016 20:28 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 09.04.2016 13:52 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 11.04.2016 20:57 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 14.04.2016 20:31 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 18.04.2016 17:09 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 19.04.2016 01:28 Uhr Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 19.04.2016 01:29 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.
    Di, 19.04.2016 16:49 Uhr Greven Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 19.04.2016 16:55 Uhr Greven Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 20.04.2016 01:09 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 22.04.2016 19:20 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 23.04.2016 22:04 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
    Di, 26.04.2016 13:40 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 28.04.2016 18:47 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 30.04.2016 16:31 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    sei doch erstmal froh, das sich das Paket noch bewegt. Es könnte auch irgendwo in einer Ecke versauern.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, von links nach rechts, ende gelände.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Du hast die Zahlen falsch angegeben und dann soll die DHL Unvermögen sein.Dafür kann doch nicht die DHL schuld sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke ja schon, dass sich organisatorische Qualität dann zeigt, wenn sich mal ein Fehler eingeschlichen hat und Pannenmanagement gefordert ist. Zahlendreher kommen vor. Das Paket dann in eine Endlosschleife zu schicken ist nicht gerade souverän; aber hoffentlich wird ja noch alles gut!

    Gruß
    th60
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    falls ein paket nicht zustellbar ist ,dauert es maximal eine woche bis es zum absender zurückkommt.
    hast du gelesen wo es hin sollte und wo es seit fünf wochen rumliegt?
    sicher war es mein fehler, aber es kann nicht sein, dass ein paket vier wochen in NRW auf 2 postverteilstellen rumgereicht wird, und niemand in der lage ist, ein "zurück an absender" drauf zu pappen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es wird aber von "Maschinen" rum gereicht, nicht von Menschen, die hätten dann nämlich die richtige PLZ einfach drauf geschrieben.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Paket ist doch erst 5 Wochen unterwegs. Also, ist doch noch im Rahmen. Wenn es in 47 Wochen immer noch unterwegs ist, können wir gerne weiter plaudern.:D
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube kaum, dass es nur maschinen von hagen nach greven und wieder zurück bringen.
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist unglaublich, wie manche User mit der Groß/Kleinschreibung umgehen .