1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Anzeige
    @smett
    Zu einem Problem kommt es nicht im Garantiefall (ausser die HDD ist defekt, aber das wäre ja dann sogar eher die eigene, die man einbaut), sondern erst, wenn man nach der Miete das Gerät zurück schickt...

2. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Da war doch was das man eine größe HDD bekommen kann über die Telekom dann, oder nicht?

Wird man sicherlich erst ab Morgen Erfahren bei der telekom.

3. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt schon, irgendwann muss es zurück. Und dann wollen die mir das ganze Gerät im Zweifel in Rechnung stellen, zum Neuwert, weil das Siegel der Festplatte ab ist? Naja, dann viel Spaß Telekom. Letztendlich muss es ja eigentlich auch irgendwo in den AGB´s geregelt sein.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich nicht erinnern das Telekom erzählt hat das man größere einbauen kann. Ich kenn das nur von irgendwelchen Mitarbeitern oder Testern (z.b. auf phpman `s Blog)

Genau auf sein Blog wurde ja auch das Gerücht vertreut das man Alte Geräte auch bei EntertainTV nutzen kann was sich ja als Fehler nun herausgestellt hat

Das ist halt das Problem, nur weil irgendwas im Beta Test ging heißt es nicht Automatisch das es auch nachdem Privat Kunden start noch geht

5. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Na mal Morgen sehen wenn Ich Anruf wegen Tarifumstellung bekomme, werde da nochmal Fragen.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Neukunden müssen entertain 2.0 ab morgen buchen wenn Sie EntertainTV nutzen wollen, Alt- bzw. Bestandskunden können umbuchen, wenn der Preis für den Umstieg stimmt oder wenn man ein Technik Nerd ist. Die kommenden Monate werden es zeigen. Und zudem gibt es auch seitens Sky via Entertain ab morgen ein neues Angebot zum Start von 2.0. Also viele kleine Verlockungen für all die Süchtigen. Sonnigen Sonntag auch einmal ohne TV.

8. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Also da bin ich eh noch mal gespannt... Es ist sicher nicht gewünscht und vielleicht geht es auch gar nicht, aber ich würde meine Hand aktuell nicht dafür ins Feuer legen, dass man am Anfang (so wie in der Beta-Phase auch) doch noch Zugriff auf beide Plattformen hat (also natürlich völlig isoliert, also MR300 nur alt und MR400 nur neu).

Wenn im MR400 im Beta-Test große platten funktioniert haben, wird das meiner Meinung nach auch ab dem 2.5. noch funktionieren, ich denke nicht, dass die da an der HW jetzt kurzfristig etwas so gravierend ändern (zumal ich mir vorstellen könnte, dass es so eine Option später noch mal offiziell von der Telekom geben könnte).

Also alles mal abwarten, die Frage bei mir ist nur aktuell... soll ich mir erst mal anhören, was andere so berichten, oder bin ich neugierig (und verrückt) genug, um selbst Beta-Tester zu werden ;-)

9. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Allerdings was geht am ehesten kaputt? Die Festplatte. Wer mit 300 XT anfing kann bestimmt ein Lied von singen.
    Das ganze Gerät dann einschicken, weil Festplatte defekt wäre ja dumm...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jetzt schon gesagt wird das alte Geräte auf der neuen Plattform nicht gehen kannst du von ausgehen das es ab morgen auch so ist

Hört am besten auf damit zu denken das Alte Geräte auf der neuen Plattform laufen. Alt zu Alt und Neu zu Neu

Mavo460 gefällt das.